Larry || First Date

67 3 0
                                    


Harry POV


Es war schon Mittag. Ich saß im Wohnzimmer und dachte über Gott und die Welt nach. Ich lächelte breit als ich daran dachte, dass ich ihn heute Abend treffen werde. Louis Tomlinson. Den Mann mit den schokoladenbraunen Haaren. Augen, die einen an das weite Meer erinnern und einen in seinen Bann ziehen. Sein süßes und ehrliches Lächeln, dass sofort deine Sorgen vergessen lässt. Einfach alles an ihm, brachte mein Herz zum rasen. Nachdem ich mit meinen Tagträumen fertig war und aufgegessen hatte,stand ich auf und ging hoch,um mich für unser erstes Date zurecht zumachen.Ja richtig gehört, unser erstes Date. Wie es dazu gekommen ist,ist eine sehr lange Geschichte.Aber die heben wir uns für später auf. Ich zog meine schwarze Lieblings Skinny Jeans,in der ich mich immer sehr wohl fühle und ein schwarzes Hemd an. Band meine Haare zu einem Dutt zusammen,bevor ich mich vor meinen Spiegel stellte.Ich betrachtete mein Spiegelbild und war,mit dem was ich sah,ganz zufrieden. Ich ging grad die Treppen runter,als mein Handy klingelte und ich abnahm. 'Hey Hazza'. Mein Herz fing sofort an zu rasen,als ich seine liebliche Stimme am Hörer hörte. 'Hi Lou.Alles klar?'. Ich hätte mich dafür schon schlagen können. Gott Harry bleib mal ganz ruhig, redete mir meine innere Stimme rein. 'Ja ist es. Ich wollte dir nur sagen,dass ich vor deinem Haus auf dich warte. Bist du schon fertig?'. Was er ist schon da?! Nein,Nein ich bin doch noch nicht bereit. Hausarbeit,einkaufen,Kühlschrank aus und einräumen und die Schuh-- Harry reiß dich verdammt nochmal zusammen! Ich atmete tief ein und aus,um meinen Puls wieder auf das normale zu senken. 'Ich ehm..klar ich bin schon fertig' antwortete ich auf seine Frage,auf die er bestimmt 20 min warten musste. 'Sicher? Soll ich noch kurz reinkommen,um di--'.'N-Nein b-bra-brauchst du n-nicht.' ratterte ich los. 'Na schön. Beeil dich bitte, ich frier mir nämlich meinen Hintern ab. Bis gleich Hazza'. 'Bis gleich Lou'. Er legte auf und ich rannte in den Flur, machte mir meinen Schal um, schnappte mir meinen Mantel, sowie Schlüssel und zog mir schnell meine dunkelbraunen Boots an. Ich machte die Tür auf, trat raus und schloß sie gleich hinter mir wieder zu. Es sah bestimmt sehr lustig aus,wie ich aus der Tür stürmte und hastig versuchte die Tür zu schließen,denn hinter mir hörte ich ein Lachen,dass ich nur zu gut kannte. Ich drehte mich um und sah einen wunderschönen Mann,der an seinem Auto gelehnt war und mich breit anlächelte. Einfach perfekt. Ich ging auf ihn zu und er zog mich in eine lange Umarmung, die ich nur zu gerne erwiederte. Mein Herz raste, meine Gedanken spielten total verrückt, mein Bauch kribbelte, als ob er gleich expoldieren würde vor Freude. Louis Stimme holt mich wieder in die Realität zurück. 'Wollen wir?' Er löste sich von mir und lächelte mich an. Ich lächelte ebenfalls und nickte. Er öffnete mir die Autotür, sodass ich einsteigen konnte. Ich ließ mich in den Sitz gleiten und atmete tief ein. Sein Auto roch nach ihm. Lieber Gott, bitte lass mich nie wieder aussteigen. Louis stieg auf der Fahrerseite ein, startete sofort den Motor und fuhr los. Leise spielte Musik aus dem Radio. Louis sah die ganze Zeit konzentriert auf die Straße. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und betrachtete sein Gesicht. Diese Wangenknochen, sein markanter Kiefer, diese vollen Lippen. Ich schüttelte meinen Kopf, um wieder klar denken zu können. Als wir ankamen, hielt mir Louis wieder die Autotür auf, damit ich aussteigen konnte. Die kalte Winterluft bließ mir ins Gesicht und ich verkroch mich etwas in meinem Schal. Es sah so wunderschön aus, wie die Lichter des Marktes, in der Nacht funkelten. Ich sah zu Louis,der mir lächelnd seine Hand entgegen hielt. Mein Zögern verunsicherte ihn und er wollte seine Hand schon zurück ziehen, als ich sie doch nahm und ihn anlächelte. Seine Augen strahlten und wir gingen los. Wir liefen an vielen verschiedenen Ständen vorbei und unterhielten uns über alles mögliche. Ich war in diesem Moment der glücklichste Mensch auf Erden. Langsam bekam ich hunger, was sich durch mein Bauchknurren bemerkbar machte. Louis hatte es gehört und schmunzelte mich amüsiert an. 'Wollen wir uns etwas zu Essen holen?' Ich nickte sofort und versuchte das erneute Bauchknurren zu überhören. Louis zog mich zu dem nächsten Essstand, wo groß "FRISCHE WAFFEL" geschrieben stand. Oh Gott wie ich Waffeln liebe. Wir bestellten die Waffeln und Louis bezahlte dann auch für mich, nachdem ich mit ihm darüber diskutiert hatte, dass ich für uns beide bezahlen wollte. Doch ich habe mich dann geschlagen gegeben und wir lachten nur noch darüber, wie uns die Leute angeguckt haben. Wir suchten uns eine Bank, wo wir uns nieder ließen um unsere Waffeln zu essen. Er hatte seine Waffel mit Erdbeeren und Schokoladensoße und ich mit Bananen und Schokosoße. Wir aßen sie genüsslich auf, bis Louis mir plötzlich sehr nah kam. 'Du hast da was' flüsterte er. Mein ganzer Körper spannte sich an und ich beobachtete jede Bewegung von ihm. Er wischte mir mit seinem Daumen einen kleinen Fleck Schokosoße aus dem Mundwinkel und leckte darauf seinen Daumen ab. Ich wurde total rot und ließ meinen Blick nicht von ihm. Er lächelte mich an und kam mir noch näher, bis unsere Lippen nur noch einen Zentimeter von einander entfernt waren. Ich sah in seine Augen und mein Atem verschnellerte sich jede Sekunde mehr und mehr. ' Hazza.' Er sah in meine Augen. 'Ich liebe dich' Mein Herz blieb bei diesen drei Worten kurz stehen und in dem Moment küsste er mich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SOOOO mein erster One Shot. :D





One Shots || ( FF 1D/5SOS )Where stories live. Discover now