Luke || vegetative state

15 1 2
                                    

Luke POV

"...es war schrecklich. Ich habe den ganzen Kaffee verschüttet und mein Chef hat mich als tollpatschiges Kleinkind bezeichnet." sie seufzte. Ihrer Stimme könnte ich stundenlang zuhören. Sie ist etwas quietschend, wenn (Y/N) aufgebracht ist, jedoch sanft und freundlich. "Ich wünschte du könntest dich mit mir so aufregen." sie nahm meine eine Hand in ihre zierlichen Hände. Ich spürte ihre Nähe, ihre Wärme. Ich wünschte ich könnte sie in meine Arme ziehen, Ihr sagen das ich sie liebe und das alles wieder perfekt wird, sowie es vor ein paar Monaten noch war. Doch so gerne ich es auch möchte, es geht einfach nicht. Ich kann sie hören, bin aber nicht in der Lage ihr zu antworten. Ich spüre sie, direkt neben mir.Wachkoma, auch apallischen Syndrom genannt. Die Augen geöffnet, die Mimik erstarrt in einer Mischung aus Erstaunen und Desinteresse, nicht fähig, sich zu bewegen oder irgendwie Kontakt zur Außenwelt aufzunehmen. Manchmal kann ich meinen Kopf, meine Augen und manchmal sogar meine Gliedmaßen bewegen. Es ist aber sehr selten, dass so etwas geschieht.

Vor ein paar Monaten hatte ich eine  Autounfall. Ein Auto fuhr in einen LKW rein  und der riss mich mit.

Nun liege ich hier

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Nun liege ich hier. Niemand weis ob ich jemals aus diesem Zustand in mein normales Leben zurückkehren kann. Nur allein der Wille zählt. Ich kann es schaffen. Ich werde es schaffen. Ich möchte (Y/N) wieder in meine Arme nehmen; mit ihr Abends gemeinsam unsere Lieblingsserien anzuschauen, was dann immer auf einen Serienmarathon hinausläuft. Danach mit ihr zusammen einschlafen. Mit ihr noch um die ganze Welt reisen und noch so viele Erinnerungen schaffen.

Mir liefen Tränen über meine Wangen. Ich möchte mein normales Leben zurück. Plötzlich wurde meine Hand wieder eiskalt und ich hörte (Y/N) nur einen Arzt rufen. Laute Schritte näherten sich dem Bett auf dem ich lag. Die ganzen Geräte, an denen ich angeschlossen bin, piepten so laut, das mir fast das Trommelfell platzte. Vor mir kam ein Gesicht zum Vorschein. Der Arzt probierte jede Art von Reaktionsübungen an mir aus. Auf keine reagierte mein Körper, was ihn dazu veranlasste (Y/N) zu sagen, dass sich mein Zustand trotz dieser Reaktion, von vorhin, nicht verändert hat. Er ging und schon spürte ich wieder die Wärme an meiner Hand und irgendetwas heißes tropfte drauf.

"Luke. Mein Schatz." ihre Stimme zitterte. Nein bitte nicht. Wein nicht. " Bitte wach endlich auf. Ich halt es kaum noch aus. Jeden Abend komme ich nach Hause und niemand ist da. Es ist so leer, wenn du nicht da bist." Sie übte etwas Druck auf meine Hand aus. "Bitte wach au-" Ihre Stimme brach ab. Sie weinte bitterlich. Ich muss etwas sagen, mich bewegen. Beweg dich. Sag etwas.

"(Y/N)..."

...to be continued

-------------

puh..habe angefangen zu weinen, als ich geschrieben habe.

Ich hab lange nicht mehr geupdatet, da ich soviel um die Ohren hatte. Schule und und und... bald stehen auch die BLF-Prüfungen an, d.h. für mich lernen was das Zeug hält.

Aber wenn ich die hinter mir habe, geht es auf das 5SOS-Concert mit meinem Bby  svenjas14.

//ICH WERDE DIESE 4 SÜßEN 'PUNK-ROCK' IDIOTEN ENDLICH SEHEN!!// Ich bin so happy. *-*

Achja checkt ihre (svenjas14) Geschichten auf Wattpad aus. Wünsch euch viel Spaß. ;D


One Shots || ( FF 1D/5SOS )Where stories live. Discover now