Liam POV
Schlafen, Essen und einfach den Tag überstehen. Das Leben im Gefängnis ist einfach nur anstrengend und zerstört einen psychisch. Man wird verrückt. Die ungepflegten Männer, die dich ständig beobachten und dich so ansehen, als wärst du Frischfleisch. Das ekelhafte Essen bekommt man nicht mal runter, die Duschen sind verdreckt und die Toiletten stinken, als hätte jeder daneben gepisst. Dann die Matratzen von den Betten sind so hart, dass man nach jeder vergangen Nacht Rückenschmerzen hat. Wie ich die Ehre gehabt habe in dieses verdreckte Loch gekommen bin? Da setzt man sich ein einziges mal für jemanden ein und man wird richtig schön von dieser Person verarscht. Nachdem der Officer meine Taschen kontrolliert hatte, fand er darin Kokain. Es war nicht meins. Nein! Es war von meiner Freundin. Ich berichtige: Meine EX-Freundin. Sie hatte es mir einfach untergeschoben, als ich dem Officer erklären wollte, dass sie nichts dabei hätte, auch wenn sie total zugedröhnt war. Sie sagte vor einer Woche sie sei clean, schon seit einem Monat. Ich hatte ihr geglaubt. Ihr vertraut. Aber als ich in der Nacht verhaftet wurde, war alles erloschen. "Hey Kleiner" eine raue Stimme drang in mein Ohr und drehte mich in die Richtung, von der ich diese wahrgenommen hatte. "Du bist neu hier oder? Ich habe dich nämlich noch nie hier gesehen." Seine dunkelbraunen Augen brannten sich in die meinen und ich musste schlucken. Verdammt. "Kannst du nicht sprechen?" er ginste amüsiert. "J-Ja ich k-kann sprechen." "Dann kannst du bestimmt meine Frage beantworten." Ich sah, wie er sich ein Lachen verkneifte. Macht er sich über mich lustig? "Also?" "I-Ich bin neu hier." "Verstehe." Er betrachtete mich von oben bis unten und fing dreckig an zu grinsen. "Lust auf eine kleine Führung durch dieses Gefängnis? Ich kenne Plätze an denen man ungestört ist und keine Kameras angebracht wurden." Baggert er mich hier grade an oder was wird das?! Ich wollte grade etwas auf seine Frage erwidern, schon zog er mich durch die Gänge. Er schubste mich etwas unsanft in eine enge Abstellkammer und schloß die Tür hinter uns. Es war sehr dunkel. Das einzige, was den Boden etwas beleuchtete, war der Spalt unter der Tür, durch den das Licht von dem Gang hinein schien. Plötzlich wurde ich gegen die Wand gepresst und raue Lippen platzierten sich auf meinen. Er fuhr mit seinen Händen unter meine Kleidung und versuchte diese von meinem Körper zu reißen. Am Anfang wehrte ich mich, doch nachdem meine Flucht aussichtslos zu sein schien, gefiel es mir. Ich wusste nicht warum, aber durch die ganze Situation, regte sich etwas in meiner Hose. Es fiel ihm sehr schnell auf und schon war ich meine Hose los. Seine Hand fuhr langsam meine V-Linie entlang, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde. "Was zum Teufel...?" Ein total verwirrter Hausmeister sah uns ganz entgeistert an. "Was haben sie denn?" Einer der Wächter streckte seinen Kopf durch die Tür. "Das ist doch nicht zu fassen! Raus da! Verwarnung für euch beide!" Wir wurden von ihm rausgezerrt und ich zog mich erstmal wieder richtig an. "Wir werden das ein ander mal fortsetzen." Ich sah dem dunkelhaarigen in die Augen und mit einem verschmitzten Grinsen verschwand er.
-----------------
Seit Monaten mal wieder ein Update. Ein sehr kurzes meiner Meinung nach.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)Ich gucke mir schon seit 2 Wochen durchgängig Oitnb an und es ist einfach der Hammer, besonders die neue Staffel, bei der ich endlich angekommen bin :D Die Idee vom One Shot kommt einfach mal davon, wie man es bestimmt schon gemerkt hat. ;D
Und noch etwas...
Ich habe ENDLICH Ferien und denke darüber nach, eine Story zu beginnen. Ich trau mich bloß noch nicht, es wirklich umzusetzen :D Ihr könnt mir ja gerne ein Feedback dalassen und ich lasse mich überraschen. :)
Also dann, bis zum nächsten One-Shot :D
YOU ARE READING
One Shots || ( FF 1D/5SOS )
FanficOne Shots ( FF 1D/5SOS ) ~BoyxGirl ~BoyxBoy Ich schreibe zum ersten Mal One Shots, um zu sehen, wie es bei euch ankommt. :) Sowie man es oben schon lesen kann, schreibe ich BoyxGirl und BoyxBoy - Anfragen könnt ihr gerne stellen. Ich bin f...