Kapitel 1 - Let's Go

282 7 1
                                    

"Aufwachen Mom.", brüllte ich durch das ganze Haus. Ich rannte in ihr Zimmer und zog alle Rolläden nach oben, sodass Licht hinein strömte. Dann hüpfte ich zu ihrem Bett: "Wach auf Mom!", ich rüttelte sie kräftig. Sie grummelte etwas und rappelte sich dann mürrisch auf. "Heute fahren wir nach Jurassic World!", jubelte ich.

Während dem Essen konnte ich gar nicht richtig still sitzen. Endlich war es soweit! Heute würden meine Mutter und ich den Freizeitpark Jurassic World besuchen.
Ständig trommelte ich mit den Fingern über den Tisch oder zappelte mit den Füßen. Am Ende war Mom so genervt von mir, dass sie früher aufhörte zu essen und mich dazu zwang, den ganzen Tisch abzuräumen, "Damit du wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommst", wie sie so schön sagte. Doch ich war viel zu aufgeregt um mich groß darüber zu ärgern.

Als ich fertig war eilte ich in mein Zimmer um meine letzten Sachen einzupacken. Ich nahm mein Handy von der Kommode und checkte meine Nachrichten. Meine beste Freundin Poppy hatte mir geschrieben: "Omg Süße, ich bin so neidisch! Du musst mir unbedingt erzählen wie es war." Ich grinste in mich hinein und schrieb ihr schnell zurück: "Voll schade das du nicht mit darfst Pop, natürlich werde ich dir alles erzählen! Ich schicke dir jeden Tag Bilder, vorausgesetzt ich habe dort Internet!" Sofort kam ihre Antwort: "Natürlich gibt es dort Internet, sonst bring ich die höchspersönlich um!" Ich musst lachen. Ich tippte meine Antwort ein: "Muss off Pop. Schreib dir später noch mal <3 Ciao." Schnell suchte ich mein Ladekabel, Kopfhörer und ein Buch heraus, für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich während der Fahrt lesen würde, und packte alles in meinen Rucksack.

Ich stand im Bad und putzte mir die Zähne. Gleich würde es losgehen. Omg, das wird so großartig!! Ich war so verdammt aufgeregt. Ich freute mich schon die kompletten Ferien auf diese eine Woche, in der Mom und ich Jurassic World besuchen würden. Noch ein letztes Mal spülte ich meinen Mund aus und schaute dann noch mal in den Spiegel um mein Aussehen zu überprüfen. Mir blickte ein hochgewachsenes, schlankes Mädchen mit bronzefarbenen, schulterlangen, durchgestuften Korkenzieherlocken, einer eckigen Brille und karamellbraunen Augen entgegen. Ich fuhr mir kurz durch die Haare und schnappte mir dann mein Handy, welches neben dem Waschbecken lag. "Komm endlich Lucy.", rief Mom von unten. "Schon unterwegs!", antwortete ich ihr und hüpfte aufgeregt die Treppe herunter. Kaum zu glauben das du schon 16 bist. Schalt ich mich selbst. Du benimmst dich wie ein Kleinkind Lucy. Also hörte ich auf mich wie ein Kleinkind zu benehmen und ging gesittet die Treppe hinunter. Unten wartete Mom auf mich und zusammen verließen wir das Haus und gingen zu Moms kleinem Mini. Wir stiegen ein und fuhren los.

Ich bin Lucy Skyler. Und ich werde jetzt den weltgrößten Dinopark besuchen: Jurassic World!

My Personal Jurassic World HorrorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt