Kapitel 2 - Welcome to Jurassic World

194 7 1
                                    

Gelangweilt blickte ich aus dem Fenster des Flugzeugs und sah den Wolken zu die an uns vorbeizogen. "Wann sind wir denn endlich da?", fragte ich Mom genervt. Sie schmunzelte nur: "Es dauert sicher nicht mehr lange!" Ich seufzte auf und widmete mich meinem Handy. Ich wartete auf eine Nachricht von Poppy. Da, endlich, sie hatte geschrieben: "Immernoch im Flieger? Du arme!" Ich seufzt erneut und antwortete ihr: "Wenn du nur wüsstest. Ich will endlich die Dinos sehen!" Meine Nachricht sendete als plötzlich eine Durchsage ertönte: "Bitte schnallen sie sich an. Das Flugzeug wird in Kürze landen." Endlich!, freute ich mich. Schnell simste ich Poppy: "Muss gehen Pop. Wir landen. Ich schreib dir wenn wir da sind! Hab dich lieb <3" Ihre Antwort kam ebenso fix zurück: "Viel Spaß Lu <3"
Ich legte mein Handy weg und schnallte mich an.

Nachdem wir das Flugzeug verlassen hatten betraten wir auch schon ein Schiff was uns zur Jurassic World Insel bringen würde. Mit meiner Kamera machte ich ein paar Bilder vom Meer und konzentrierte mich danach jedoch auf die Insel, der wir uns stetig näherten. Ich knuffte Mom in die Seite: "Gleich sind wir da!" Sie lächelte mich wissend an: "Nur die Ruhe Schatz." Ich drängte mich an ein paar anderen Passagieren vorbei um eine bessere Sicht zu haben und stieß versehentlich gegen einen großen, dunkelhaarigen Jungen. "Pass doch auf.", murrte er. "Sorry Kumpel.", brummte ich und beachtete ihn nicht weiter. Doch nun hatte ich einen perfekten Blick auf die Insel der wir uns gerade näherten. Voller Vorfreude blickte ich mit glänzenden Augen zu der Insel. Ein kleiner Junge neben mir wirkte ähnlich begeistert und machte auch einige Fotos mit einer kleinen Kamera. Ich musste über seinen Entusiasmus leise lachen und dachte kurz daran zurück als ich so alt gewesen war wie er. So lange war das ja gar nicht mal her. Nur dass ich damals nicht ganz so Dinosaurierverrückt gewesen war wie jetzt. Ich widmete mich wieder der Insel und ich muss sagen, der Ausblick was großartig.

Vom Meer aus gesehen sah sie wirklich wunderschön aus. Überwiegend grüne Wälder und ganz viel Natur. Von Sekunde zu Sekunde stieg meine Vorfreude auf das kommende Abenteuer weiter an. Das würde einfach wundervoll werden. Es konnte gar nicht anders, als wundervoll werden.

Schließlich kam das Schiff zum stehen und ich drängte much wieder zu Mom durch. Zusammen verließen wir das Schiff und machten uns auf den Weg nach Jurassic World.

My Personal Jurassic World HorrorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt