Kapitel 7 - Walk and Drive

190 8 4
                                    

Nun wanderten wir schon seit einiger Zeit durch diesen endlosen Urwald. Es war grauenhaft. Meine Muskeln waren am Ende. "Können wir nicht eine Pause machen?", fragte Gray. Zach seufzte als Grey und ich ihn flehend ansahen. "Na gut.", gab er nach: "Aber nicht lang!" Gray und ich ließen uns sofort nebeneinander zu Boden plumpsen. Zach sank neben uns auf den Boden. Und so saßen wir geschlagene 10 Minuten nebeneinander da ohne auch nur einen Ton zu sagen. Jeder war mit seinen Gedanken alleine. Dann sprang Gray auf: "Es kann weiter gehen!" Zach stand ebenfalls auf und auch ich wuchtete mich auf die Füße. Wir liefen noch einige Zeit weiter, als wir plötzlich an einem vermoosten alten Tor ankamen. Aufmerksam blickte Zach sich um. "Was ist das? Was ist das?" Gray klammerte sich an Zachs Arm fest, welcher langsam auf das Tor zuging. Ich stapfte ihnen vorsichtig hinterher. Wir gingen durch das Tor und landeten in einer Art Riesenhalle. Überall wuchsen Pflanzen und unter einer dicken bewachsenen Schicht konnte man Umrisse von ehemaligen Dingen nur erahnen. Zach zündete eine Fackel an und wir liefen nacheinander durch die Halle und bestaunten alles. "Was ist das bloß?", flüsterte ich. Wir durchquerten eine Tür und landeten in einem kleinen, offenen Raum, welcher 2 alte Autos beherbergte. Gray ging an einem der Autos vorbei und strich mit der Hand über die Haube: "Neunzehnzweiundneunziger Jeep Wrangler Sahara. Sandbeef.", sagte er. Woher weiß er das bloß? Ich staunte. "Erinnerst du dich noch als wir Grandpas alten Wagen repariert haben?", fragte Zach plötzlich, an Gray gewandt. Dieser nickte. Zach lief vor das Auto und hob die Motorhaube an.

Gefühlte 5 Stunden später schienen die beiden endlich fertig zu sein. Gray hüpfte ins Auto und startete den Wagen. "Es funktioniert! Es funktioniert!", jubelte er. Ich sprang auf: "Wow! Das habt ihr toll gemacht.", lachte ich. Gray krabbelte nach hinten und ich ließ mich auf dem Beifahrersitz nieder. Zach hockte sich neben mich ans Steuer. "Kannst du denn fahren?", fragte ich ihn. "Klar doch!", antwortete er. "Aber du bist doch in der Fahrprüfung durchgerasselt!", kam es von Gray. "Nur im praktischen Teil.", grinste Zach, startete den Motor und das Auto brauste durch den Urwald.

Wir bretterten durch einen alten rostigen Zaun durch, an dem ein Schild mit der Aufschrift "1000 Volt" befestigt war. "Nun sind wir in Sicherheit!", sagte Zach und wir seufzten alle erleichtert auf. Eine Weile fuhren wir in Ruhe weiter und hingen jeder seinen eigenen Gedanken nach, bis Gray plötzlich einen Schrei ausstieß: "Schneller!! Fahr Schneller!!", brüllte er. Eine Sekunde später wurde mir klar was er erspäht hatte: Durch den Rückspiegel konnten wir mehrere Flugsaurier erkennen, die genau über uns waren und stetig näher kamen. "Fahr!!", kreischte ich panisch. Zach hatte die Gefahr nun auch erkannt und trat auf das Gas. "Schneller. Schneller.", rief Gray verängstigt. Bald darauf kam ein Tor in Sicht was von zwei Männern bewacht wurde. "Macht uns auf!", brüllten wir ihnen vom Auto aus verzweifelt zu. "Aufmachen!" Doch keiner der Männer rührte sich. Sind die verrückt??, dachte ich entsetzt als sich keiner von ihnen rührte. "Machen sie doch auf!", schrie ich verzweifelt. Die Meute der Pteranodon kam immer näher und wir kamen dem Tor immer näher. "So machen Sie doch auf!!", brüllten Gray und Zach verzweifelt. Doch es nützte nichts, wir würden direkt gegen das Tor krachen. In Erwartung auf einen Aufprall kniff ich die Augen fest zusammen und krallte mich am Sitz fest. Doch es kam nichts. Als ich die Augen wieder öffnete sausten wir direkt durch das Tor. Erleichtert seufzte ich, sie hatten es doch noch geöffnet! Wir stellten das Auto bald ab, da zu viele Menschen unterwegs waren um dann zu Fuß weiterzugehen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 10, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Personal Jurassic World HorrorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt