Ich ließ meinen Koffer mit einem lauten "Plumps" auf den Boden krachen und blickte mich in unserem Zimmer um. Mom verschwand gleich im Bad und ich öffnete meinen Koffer um einige (lebenswichtige!!) Sachen auszupacken. Dann betrat ich den Balkon und machte erstmal ein paar Fotos, welche ich gleich darauf Poppy schickte, denn zum Glück hatte ich hier Internet. "Beeil dich Mom!", rief ich: "Ich will endlich Dinos sehen!" Dann ließ ich mich auf einem Sessel nieder und schickte die Fotos gleich auch noch meiner einen Freundin Cathy. Sie würde Jurassic World erst in den Nächsten Ferien besuchen und war auch schon sehr gespannt. "Wow! Das sieht mega aus!", lautete ihre Antwort auf meine Bilder. "I know.", schrieb ich zurück. Da kam Mom aus der Toilette. "Schreibe dir später! Wir gehen jetzt in den Park. Ciao <3", schrieb ich Cathy und wartete erst gar nicht auf eine Antwort. Ich ließ mein Handy in meine Tasche gleiten und verließ hinter Mom unser kleines Zimmer.
Wir streiften gerade durch den Park, auf der Suche nach dem T-Rex. Er war mein Lieblingsdino direkt nach den Velociraptoren. Da! Ich sah ein Schild zur T-Rex Fütterung aufblitzen. Ich griff nach Moms Arm und zog sie zu dem Schild: "Komm. Hier geht's lang." Wir betraten das Gebäude um uns gleich darauf in einer Art Ast zu befinden, welcher meterweit über dem Boden schwebte. An der einen Seite war der Ast verglast, sodass wir eine wunderbare Sicht auf das T-Rex Gehege hatten. Eine Ziege stand unten im Gehege. Ich zückte meine Kamera und schaltete sie ein. Ein leuchtender Stab wurde geworfen. Ich wusste, dass sie so den Rex anlocken würden. Und da kam er auch schon. Das einzige was ich denken konnte war: WOW!! Dieses Tier ist der Hammer!! Schnell drückte ich auf Aufnehmen und filmte den T-Rex beim Fressen der Ziege. Ok, ich gebe zu, das war nicht so super appetitlich, aber der Rex war einfach nur der Hammer. In meinem Kopf gab ich ihm gleich den Namen Rexy. Ich weiß, nicht sehr einfallsreich aber ich fand es schöner ihm einen Namen zu geben und was besseres fiel mir auf die Schnelle nicht ein. Nach dem Fressen streunte der T-Rex noch ein bisschen in seinem Gehege herum und die Zuschauer, mich eingeschlossen, beobachteten ihn ehrfürchtig. Ich machte noch ein paar Fotos vom Rex mit meinem Handy und sendete sie schnell an Poppy und Cathy. Dann steckte ich es weg und beobachtete den Rex weiter. Begeistert blickte ich Mom an: "Das war doch der Wahnsinn!! Ich liebe diesen Park Mom!" Sie lachte und strubbelte mir durch die Haare. "Ich werde später hier arbeiten!", erklärte ich. Ich hatte schon genau eine Vorstellung davon was ich später arbeiten wollte. Ich wollte bei der Entwicklung der Dinos mitarbeiten, ich wollte hier in Jurassic World bei der Firma InGen arbeiten. Mom tat das als etwas albernen zeitweiligen Berufswunsch ab, doch die hatte ja keine Ahnung!
Nebeneinander verließen Mom und ich das Gehege. "Na, was kommt als nächstes dran?", fragte sie mich. "Hast du einen Wunsch?", ich blickte Mom an. "Ich würde gerne den Mosasaurus sehen.", sagte sie. Ich musste schmunzeln. Mom war eine begeisterte Schwimmerin. "Dann auf zum Mosasaurus!!"
DU LIEST GERADE
My Personal Jurassic World Horror
FanficEine Woche in Jurassic World? Das klingt doch ganz interessant... ...dachte Lucy. Doch dann kam alles ganz anders, und plötzlich befand sie sich in einem nicht enden wollenden Alptraum.