Mom und ich grinsten uns an, betraten die Tribüne und suchten uns Plätze. Bald darauf waren alle besetzt und die Show begann. Die Moderatorin stand auf einer kleinen Plattform und erzählte uns einige Dinge über den Mosasaurus. Doch ich hörte nicht wirklich zu. Ich wusste alles schon, denn ich hatte die letzten Wochen damit verbracht, so viele Informationen über Dinosaurier in mich hineinzuprügeln wie es nur irgendwie möglich war. Ich zückte meine Kamera und richtete sie auf das Wasser. Ein Hai wurde an einer Leine über das Wasser gehalten. "Nun wollen wir mal sehen ob sie noch Hunger hat, obwohl sie heute schon gefüttert wurde!", sagte die Moderatorin gerade: "Seid so nett und gebt ihr einen großen Applaus, sie ist ein bisschen schüchtern!" Ich begann zu filmen, und das nicht zu früh. Eine Sekunde später schoss der Mosasaurus aus dem Wasser und riss den Hai von der Leine. Die Zuschauer schrien und kreischten begeistert. Ich würde mal sagen "schüchtern" passte nicht ganz so exakt zu den Charaktereigenschaften mit denen ich den Mosasaurus, den ich im Kopf Missy getauft hatte, beschrieben hätte.
Mit einem Platschen glitt der Mosasaurus wieder ins Wasser und spritzte alle Leute nass. Gerade noch rechtzeitig bedeckte ich meine Kamera, richtete sie jedoch nach dem Wasserspritzer direkt wieder auf das Wasser und brach mit den anderen Zuschauern in einen lauten kreischenden Jubel aus. "War das nicht toll!!?", schrie ich Mom zu. Auch sie wirkte begeistert und nickte. Plötzlich wurde die Tribüne abgelassen und wir konnten den Mosasaurus von unten beobachten wie er den Hai unter Wasser zerfleischte. Die Zuschauer jubelten aus vollem Halse und ich filmte sie einfach weiter. Es war gigantisch.Nach dem Abenteuer mit dem Mosasaurus kauften Mom und ich uns erstmal 'ne Cola und machten uns danach auf den Weg zu den Jurassic World Zügen. Wir stiegen in einen der Glaszüge, welche über den kompletten Park führten und ließen uns gemütlich auf den Bänken nieder. Ich schlürfte meine Cola und schrieb mit Poppy. Sie war begeistert von meinen T-Rex und Mosasaurus Bildern: "Omg!! Lu!! Diese Tiere sind ja fantastisch!! Ich will auch..." Ich grinste und machte ein Selfie, welches ich ihr schickte. "Das wird schon noch Pop! Irgendwann erlauben deine Eltern es dir auch!" Sie schickte einen traurigen Smiley zurück und musste dann aber leider offline. Also schaute ich mir noch mal meine Fotos und Videos von T-Rex und Mosasaurus an und wünschte mir, diese Woche möge niemals enden.
DU LIEST GERADE
My Personal Jurassic World Horror
FanfictionEine Woche in Jurassic World? Das klingt doch ganz interessant... ...dachte Lucy. Doch dann kam alles ganz anders, und plötzlich befand sie sich in einem nicht enden wollenden Alptraum.