We met。

318 31 1
                                    

,,Ist dir kalt ?",fragte ich meinen kleinen Sohn und drückte ihn enger an mich. Er schüttelte seinen Kopf und er klammerte seine Hände an meine Jacke. ,,Hast du Hunger ?",fragte ich ihn während ich ihn die Straße lang trug. ,,Ja",sagte Junseok und hob sein kleines Gesicht um mich anzugrinsen. ,,Geht klar~",sagte ich und lief in ein Café. Ich setzte Junseok auf eine kleine Bank und mich neben ihn. Ich zog seine kleine Jacke aus und meine auch. Er kicherte leise und griff meine Hand. Bald darauf kam ein junger Kellner und fragte uns: ,,Hallo,ich bin Sehun und werde euch heute bedienen, was kann ich ihnen bringen ?" Ich sah leicht auf und sah wahrscheinlich in das schönste paar Augen der Welt. Ein Lächeln machte sich auf seine Lippen als er meinen Blick sah und ich lächelte sanft zurück. ,,Was möchtest du denn zu trinken Schatz ?",fragte ich Junseok als mein Blick zu ihm wanderte und ein Paar Haare zur Seite strich. ,,Apfelschorle",sagte Junseok und lächelte warm. ,,Eine Apfelschorle und für dich, äh für Sie",sagte Sehun und kratzte sich leicht verlegen an der Wange. ,,Ein Kaffe wäre schön",sagte ich und lächelte. ,,Ein Kaffe.. Und was darf ich Ihnen zu Essen bringen ?",fragte Sehun.
,,Ich möchte ein Schinken Sandwich !",rief Junseok und ich lachte während ich ihm durch die Haare strich. ,,Und ich hätte gerne zwei Schokomuffins", sagte ich und ging mit meinem Blick wieder zu Sehun. ,,Kommt sofort",sagte Sehun mit einem leichten grinsen und ging dann wieder. Ich hob Junseok auf meinen Schoss und kuschelte ihn an mich. ,,Yah, Umma, hajima !",lachte er und ich lachte mit ihm. Ich redete mit Junseok nur koreanisch, kein Chinesisch da ich ihn Korea bleiben will, auch wenn unsere jetzige Situation schwer ist. ,,Wie war der Kindergarten heute ?",fragte ich Junseok und er kicherte nur:,,Witzig, ich Hyunmin,Hyee-Jin und Lau haben Familie gespielt." ,,Wie schön, warst du der Hund oder wie ? So sehen deine Haare nähmlich aus",lachte ich und strich durch seine Strähnen. ,,Neeein ! Ich war die Mutter",sagte er stolz und bließ seine Wangen auf. ,,Wie schön",sagte ich und lächelte. ,,Eure Apfelschorle und eine Tasse Kaffee",sagte Sehun welcher angerauscht kam und ein Tablett in der Hand trug. Er stellte unsere Getränke auf den Tisch und sagte dann grinsend :,,Euer Essen kommt gleich." Ich lächelte ihn dankend an und nahm das Glas Apfelschorle mit dem Strohhalm um es vor Junseok zu halten. ,,Trink langsam und nicht zuviel",sagte ich und er nahm den Stohhalm zwischen seine kleine Hände und trank. Nach ein paar schlucken hörte er auf und ich stellte das Glas wieder hin. ,,Und Umma, hast du gut geschlafen ?",fragte Junseok und ich nickte. ,,Ich habe sehr gut geschlafen uuuund habe dir noch einen neuen Rucksack gekauft",sagte ich und er strahlte. ,,Echt ?", fragte er. ,,Ja natürlich !", sagte ich und drückte ihn einmal fest. ,,Hier ist euer Essen",sagte Sehun und stellte uns das Essen hin. ,, Danke !",rief Junseok und schnappte sich das Sandwich. Sehun kicherte leise und sagte dann:,,Guten Apettit lasst es euch schmecken", und ging dann wieder. Junseok fing lächelnd an sein Sandwich zuessen und ich nahm mir den einen Muffin. ,,Umma du solltest nicht nur süßes essen sondern auch was normales",sagte Junseok und sah mich vorwurfsvoll an. ,,Du hast ja Recht Schatz",sagte ich und wuschelte einmal durch seine Haare. Ich ging die Speisekarte nochmal durch und wollte mir ein einfaches belegtes Brötchen,zum mitnehmen, bestellen, damit ich es auf dem Rückweg essen kann. Ich suchte nach Sehuns Blick und als sich unsere Blicke trafen kam er rüber zu uns. ,,Kann ich Ihnen noch irgendetwas bringen ?",fragte er mit einem leichten Lächeln auf dem Lippen. ,,Ich hätte gerne ein belegtes Brötchen..aber könntest du es mir vielleicht einpacken ?",fragte ich und er nickte. ,,Geht klar",sagte er zwinkernd und ging dann wieder zurück. Ich lächelte leicht und sah dann zu Junseok der sein ganzes Sandwich gegessen hatte. Er sah mich schmollend an und sagte schließlich:,,Umma, kann ich den anderen Muffin essen?" Ich lachte leicht und gab ihm den Muffin dann. ,,Aber lass mich das ganz kurz mal wegwischen",sagte ich, nahm eine Serviette und wischte Junseoks Mund von der Mayonaise sauber. Als ich fertig war bemerkte ich das Sehun vor dem Tisch stand und Junseok beobachtete während ein warmes Lächeln seine Lippen umspielte. Ich kicherte leise und er fing auch anzulachen. ,,Tut mir Leid Euch beobachtet zuhaben aber es sah wirklich zu niedlich aus",sagte Sehun und grinste schief. Ich lachte. ,,Stimmt, er ist Zuckersüß",sagte ich und strich wie sooft durch sein Haar. ,,Wie heißt du denn ?",fragte Sehun Junseok und lächelte sanft. ,, Kim Junseok !",sagte Junseok und grinste. ,,Aiii so süß",sagte Sehun. ,,Und wie alt bist du ?",fragte Sehun und Junseok hielt ihm 4 Finger hin. ,,So groß bist du schon !",sagte Sehun und Junseok kicherte während er sich an mich drückte. Sehun lächelte nochmal und legte dann eine Packung in einer Tüte auf den Tisch. ,,Für Euch",sagte er mit einem rauhem lachen und ging dann wieder. Junseok kicherte weiterhin und drückte sich an mich. ,,Noch Hunger ?",fragte ich ihn. ,,Nö..ich will nachhause Umma", sagte er und krabbelte von meinem Schoss runter neben mich und ich lächelte leicht. ,,Geht klar.. Komm her",sagte ich und nahm seine Jacke. Ich zog sie ihm vorsichtig an, genauso wie seine kleinen Handschuhe. ,,Na dann, lass uns bezahlen",sagte ich und küsst seine Stirn. ,,Ja Umma ! Ich hole Sehun !",rief Junseok und rannte schon los.

The day you came in our life。Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt