,,Ich denke weil er sich so schlecht ernährt hat..wir haben ja wirklich schlecht gegessen, er hatte Frühstück in der Bäckerrei, Mittagessen in Cafes und Abendessen vom Zimmerservice im Hotel", meinte ich leise. ,,Ich fass es nicht, was hat jemand wie du ein Kind !", sagte Sehun entgeistert. ,,Es ging nicht anders Sehun", schluchzte ich. ,,So kann man doch kein Kind erziehen ! Wie dumm bist du eigentlich ?!", schrie er und ich zuckte merkbar zusammen. ,,Fahr einfach Nachhause Sehun", sagte ich leise und er begann zufahren.
Als wir angekommen waren, ging ich ins Zimmer von Baekhyun. Chanyeol ist gerade arbeiten also ist Baekhyun alleine. ,,Was ist passiert Luhan ?", fragte Baekhyun und zog mich auf sein Bett. ,,Die Erzieherin aus dem Kindergarten meinte das Junseok krank ist.. Er hätte sich übergeben und Durchfall gehabt", meinte ich leise. Baekhyun zog mich auf seinen Schoss und streichte über meine Arme. ,,Ich denke das kommt daher das er so ungesund ernährt wurde..", sagte ich dann. ,,Keine Sorge Luhan, wir gehen später zum Artzt und wenn es wirklich an der Ernährung liegt dann können wir einfach Kyungsoo bescheid sagen und er kocht Junseok dann immer etwas ausgewogenes, nae ?", sagte dieser und ich nickte. ,,Sehun hat mich dann angeschrien und gesagt wie dumm ich bin und das Leute wie ich keine Kinder haben sollten", meinte ich noch und Baekhyun schüttelte den Kopf. ,,Du hast alles gut gemacht Luhan, du bist eine gute Mutter", sagte er und ich wischte die Tränen die welche wieder gekommen sind weg. ,,Du solltest jetzt schlafen Luhan und später klären wir das mit Sehun", sagte Baekhyun. ,,Du hast Recht", sagte ich zu ihm und ging in mein Zimmer wo Sehun auf seinem Bett saß.
,,Hör zu das vorhin war nicht so gemeint Luhan", sagte er und stand auf als er mich sah. ,,Sehun es reicht lass mich einfach in Ruhe", sagte ich kalt. ,,Luhan es tut mir wirklich leid, du bist eine gute Mutter, mir war nicht klar das ihr wirklich so wenig Geld hattet", sagte er dann und umarmte mich. Ich drückte ihn weg. ,,Sehun du weisst doch gar nicht wovon du redest ! Ich habe alles gemacht um Junseok und mich durchzubringen ! Ich bin sogar anschaffen gegangen ! Du weisst gar nicht wie schwer es ist tagsüber ein Kind zuerziehen und in der Nacht genug Geld zuverdienen damit ihr was zu Essen habt !", schrie ich ihn an. ,,Es tut mir leid Luhan, ich wusste wirklich nicht wie schwer ihr es hattet", sagte Sehun und umarmte mich wieder. Und diesmal enger. Ich weiss nicht warum aber in diesem Moment fühlte sich Sehuns Umarmung so richtig an. Ich konnte ihm einfach nicht länger böse sein. Ich zog ihn mit mir aufs Bett sodass er über mir kniete. ,,Wenn ich nicht wüsste das du etwas mit Baekhyun hast, würde ich dich jetzt so hart nehmen das du 5 Tage nicht laufen kannst", flüsterte mir Sehun ins Ohr. ,,Mach das später, jetzt muss ich erstmal schlafen", sagte ich und er machte die Jalousienen runter. Er legte sich zu mir uns Bett, nähmlich auf mich. ,,Findest du mich nicht schwer ?", fragte er. ,,Das bist du auch, aber hauptsächlich warm und das brauche ich jetzt", murmelte ich und schlief ein.
Ich wachte wieder auf als mein Wecker klingelte. Ich schaltete ihn auf und schüttelte Sehun leicht. ,,Sehun bist du wach ? Kannst du mich zum Kindergarten fahren ?", fragte ich. ,,Klar", sagte er und strich über meine Haare. Ich stand auf und richtete meine Klamotten etwas, dann öffnete ich die Jalousienen und er stand auf. Wir gingen zusammen nach unten wo Kyungsoo schon kochte. ,,Was gibt es heute ?", fragte ich ihn. ,,Es gibt Bulgogi und Kimchi", sagte dieser und lächelte mich an. ,,Okay", sagte ich und Sehun hielt mir meine Jacke hin. Ich zog mich an und Sehun zog mich die Tür hinaus. Wir stiegen ins Auto an und er fuhr zum Kindergarten.
,,Luhan, ich habe mir überlegt dich bei mir einzustellen, du müsstest nicht so viel arbeiten und würdest fast doppelt so viel verdienen", sagte Sehun als wir an einer Ampel standen. ,,Eh ? Wo willst du mich einstellen ?", fragte ich. ,,Falls du es vergessen hast besitze ich ein Café", sagte Sehun. ,,Achso...würdest du mich wirklich einstellen ?", fragte ich ihn. ,,Natürlich...und zugegebenermaßen.. Ist es ziehmlich heiß wenn du bei mir arbeiten würdest", meinte er und grinste. Ich wurde rot und sagte dann:,, Und..es ist auch wirklich heiß wenn du mein Chef sein würdest." Er grinste und fuhr dann weiter. ,,Du bist eingestellt", meinte er als wir auf dem Parkplatz anhielten. Ich lächelte und als wir ausstiegen griff ich nach seiner Hand. Er hielt mir die Tür zum Kindergarten auf und ich trat hinein. Dort standen viele andere Mütter mit ihren Kindern und ich sah schon Junseok wie er einen Jungen umarmte und verabschiedete. Als er Sehun und mich sah strahlte er und grinste während er zu uns lief. ,,Junnie !", rief Sehun als Junseok seine Beine umarmte. Junseok kicherte und löste sich dann. ich kniete mich hin und Junseok umarmte mich. ,,Umma ich habe Hunger !", sagte Junseok und ich lachte leicht. ,,Dann lass uns nachhause, Kyungsoo kocht schon etwas leckeres für dich", meinte ich und zog Junseok seine Schuhe an.
DU LIEST GERADE
The day you came in our life。
RandomLuhan zieht seinen 4 Jährigen Sohn auf。 Und dann kam Sehun in ihr Leben。