Before。

204 22 1
                                    

,,Als ich 14 war, kam ein koreanischer Austauschschüler in meine Klasse, damals in China. Wir verliebten uns relativ schnell ineinander und als ich 15 wurde erlaubten mir meine Elter ihn in Korea zubesuchen. Die zwei Tage mit ihm waren ein Traum doch als ich abreisen wollte ließ er mich nicht. Er hat mir mein Geld weggenommen und mich in seiner Wohnung eingesperrt. Irgendwann bekam ich dann Junseok, ich dachte alles ändert dich jetzt weil wir ein Kind haben aber ich irrte mich, alles wurde noch schlimmer. Er fing an mich zuschlagen. Am Anfang machte ich das noch mit aber als Jun in das Alter kam wo er Sachen die Menschen machen versteht bin ich irgendwann durch den Walkon abgehauen. Ich lebte eine Zeit lang auf der Straße und wusste, dass das kein Zustand ist. Und dann traf ich Baekhyun. Baekhyun verschaffte mir einen Job und ab da wurde alles besser", sagte ich lächelnd. ,,Warte mal, wie alt bist du jetzt ?", fragte Kai. ,,Ich bin 19..",sagte ich. ,,Whoah...so jung", sagte Kyungsoo staunend. ,,Der älteste von uns ist 24", sagte Suho. ,,Oh..also bin ich der jüngste ?", fragte ich. Alle nickten. ,,Naja egal, willkommen in der Familie Dongsaeng",sagte Kai und knuffte meine Wange. Ich lachte leicht auf und wir aßen weiter. ,,Umma ! Porkii !",sagte Junseok und ich kicherte. Ich wusste schon was er will, das ich sein Fleisch schneide. Ich nahm ein Messer und schnitt sein Fleisch noch kleiner. Chen sah Junseok warm an. ,,Ich will auch Kinder", sagte er und schmollte. ,,Frag Suho", sagte Baekhyun und wackelte mit seinen Augenbrauen woraufhin Chanyeol und er lachten. Chen lachte. ,,Am besten jetzt sofort", lachte er und Suho legte die Stirn in Falten. ,,Es reich Luhan muss sowas an seinem ersten Tag hier nicht hören", sagte er und ich lachte. ,,Schon okay, ich bin solche Bemerkungen von Baekhyun gewöhnt", sagte ich. ,,Am besten findest du solche Bemerkungen aber wenn du unter mir liegst", sagte Baekhyun zwinkernd. ,,Baekhyun !", schrie ich und ich wurde rot. ,,Was ? Ihr wart im Bett ?", fragte Xiumin ungläubig. ,,Ein Paar mal, nichts festes, Luhan war ebend auch einsam", sagte Baekhyun und ich wurde wieder rot. ,,Bist du gut ?", fragte mich Kai. ,,Kai sowae fragt man nicht", sagte Kyungsoo und starrte ihn wütend an. ,,Schon okay.. Ist nicht so schlimm", sagte ich lächelnd und half Junseok bei seinem Salat zu essen. ,,Luhan ist richtig gut, er macht einen so richtig geil", sagte Baekhyun grinsend. ,,Bitte Baekhyun das ist peinlich..", sagte ich. ,,Ehhh es ist doch deine Schuld, Kai hat nur gefragt ob du gut bist weil du da einen Knutschfleck hast", sagte Baekhyun. ,,Was..aber.. Sehun", sagte ich und wurde rot. Alle sahen Sehun an. ,,Ahhh deshalb kennt ihr euch", meinte Chanyeol grinsend. ,,Nein, so ist das nicht", sagte Sehun. ,,Ich hab ihm den vorhin in der Küche verpasst damit niemand von euch in angrabbelt", sagte er dann. ,,Ich grabbel ihn so oder so an..", sagte Baekhyun und ich wurde rot. ,,Suho Hyung ! Umma hat Fieber !", sagte Junseok und stellte sich auf den Stuhl während er sich hinstellte. ,,Ich hab kein Fieber Schatz", lachte ich und alle anderen auch. ,,Er ist so süß und squishy !", sagte Xiumin und kniff in seine Wange. ,,Auaaaaa !", schrie Junseok und bekam Tränen in den Augen. Xiumin ließ los und sah mich panisch an. ,,Keine Sorge, er fängt oft an zuweinen", sagte ich und nahm Junseok auf den Schoss welcher sich an mich drückte. Ich wischte seine Tränen weg und er kuschelte sich an mich. ,,Du bist eine gute Mutter", sagte Kai und ich lächelte schwach. Ich sagte nichts und ich denke die anderen bemerkten, das das Thema bei mir nicht wirklich gut ankam. ,,Wenn du von der Arbeit wieder kommst, verwöhne ich dich etwas", sagte Baekhyun welcher von hinten kam und mich umarmte. ,,Aber dann ist es 2 Uhr morgens...", sagte ich und er zuckte mit den Schultern. ,,Ist mir egal dann bleibe ich halt so lange wach", meinte er und Sehun begann den Tisch abzuräumen. Junseok stand auch auf und lief Kai hinterher ins Wohnzimmer. ,,Geh ruhig zu Junseok wir regeln das hier", sagte Suho und ich nickte. ,,Jun kommst du bitte kurz mit Zähne putzen", sagte ich und ging ins Wohnzimmer. Der Fernseher ist an und Kai und Junseok sitzen davor und spielten mit einem von Kais Hunden. Suho Hyung hatte mir schon erzält das Kai Hunde hat und dieser für ein paar Tage hier ist. Ich lächelte und setzte mich neben sie. ,,Hast du Spass Schatz ?", sagte ich und er grinste mich warm an. Ich strich durch seine Haare und Kai lächelte mich an. ,,Ihr seid so süß zusammen", sagte er und ich lächelte. ,,Danke", sagte ich. Er lächelte und Junseok spielte weiter mit Kais Hund. Ich saß eine Weile da bis Baekhyun kam und sich hinter mich setzte. Er schlung seine Beine um mich und ich lehnte mich an seine Brust. ,,Bist du glücklich ?", fragte er mich und ich nickte. ,,Sehr..ich bin sehr glücklich", antwortete ich und er strich über meinen Arm. ,,Ab jetzt wird alles gut, oder Baekhyun ?", fragte ich und er küsste meinen Scheitel. ,,Natürlich..", sagte er und ich lächelte. Nach und nach kamen immer mehr ins Wohnzimmer und Suho. ,,Ich gehe jetzt Junseok ins Bett bringen..", meinte ich und nahm Junseoks Hand ,,Bye Hundii Bye Kai Hyung ! Bye Hungs !", sagte er und winkte in die Runde. Wir liefen die Treppe hoch ins Badezimmer und Junseok putzte seine Zähne. Als er fertig war gingen wir ins Zimmer und er legte sich ins Bett. Ich deckte ihn zu und strich über seine Haare. ,,Wenn irgendetwas ist sind wir unten, ja ? Und solltest du in der Nacht aufwachen weckst du Sehun Hyung, okay ?", fragte ich ihn und er nickte. ,,Schlaf gut Schatz", sagte ich noch und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. Er lächelte und schloss die Augen. Ich ging leise raus nach unten. Die Tür ließ ich etwas auf falls Junseok Angst bekommt. Die anderen schauten einen Film und ich setzte mich zu Baekhyun. ,,Bist du okay ?", fragte er und ich nickte nur.

The day you came in our life。Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt