Das ist kein Update aber es geht um ein etwas ernsteres Thema, wer daran keine Interesse hat muss es nicht lesen.
Mir ist es neulich unter dieser Geschichte passiert das jemand hier Werbung für seine eigene Geschichte getan hat.
Diese Person hat nie für eine meiner Geschichten gevotet, etwas kommentiert oder folgt mir nicht, schreibt dann aber Werbung für ihre FF hier runter.
Das Kommentar an sich habe ich bereits gelöscht und die Person erstmal blockiert.
Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich dreist, vor allem wenn man dann nicht mal votet oder der Schreiberin unter deren Geschichte man seine Werbung schreibt folgt.
Ich kenne die Person nicht also sind wir wildfremd.
Man muss auf Wattpad keine Werbung für seine Geschichte machen, man kann auch anders auf sich aufmerksam machen.
Zumal braucht es Zeit auf Wattpad, man bekommt nicht von heute auf Morgen 3k Reads das ist halt so.
Wenn man dann wie in diesem Fall Werbung schreiben musste, sollte man das wenigstens mit dem Schreiber absprechen oder ihn vielleicht bitten unter ein paar Freunde weiter zu empfehlen.
Wenn man bei andern votet und kommentiert schauen diese mit Wahrscheinlichkeit auch mal in deine Geschichten rein und votet dafür eventuell ja auch, oder sie schreiben dich an ubd sagen dir wie sie deine Geschichte finden.
Was ich oft gemacht habe ist Leute die schon Erfahrung haben angeschrieben gefragt ob sie mal ein paar Kapitel lesen könnten um mirr Kritik zugeben, oft ergibt sich dann einfach das sie dann anderen von deiner Geschichte erzählen.
Aber ohne sich mit dem Autor abzusprechen und dann einfach so etwas machen.. Leute das ist echt nicht nötig.
Ich weiß das jetzt manche es vielleicht nicht so wie ich sehen aber ich bitte um Verständnis.
Dann bis zum nächsten Update~
DU LIEST GERADE
The day you came in our life。
RandomLuhan zieht seinen 4 Jährigen Sohn auf。 Und dann kam Sehun in ihr Leben。