Jealous。

187 19 0
                                    

Wir kamen gerade vom Arzt und Sehun stand in der Tür. Ich trat in den Flur und setzte Junseok ab. ,,Was hat er ?", fragte Sehun. ,,Erstaunlicherweise nichts, der Arzt sagte auch das Junseok sich nicht übergeben hat, nichts keine Spuren", sagte Baekhyun und zog Jun seine Jacke aus. ,,Aber die Erzieherin hat das doch gesagt", sagte Sehun. ,,Das ist es ja, anscheinend stimmt es nicht", sagte ich und hob Junseok hoch. ,,Dann hat sie gelogen ?", fragte Sehun. ,,Scheint so", meinte Baekhyun der seine Schuhe auszog. ,,Mandarineeee !", kreischte Junseok und zog an meinen Haaren. ,,Haha", hörte man Kai lachen und ich drückte Junseoks Hand weg. ,, Das tut weh Schatz", sagte ich und lief in die Küche. Sehun lief mir hinterher. ,,Sollen wir sie morgen darauf ansprechen?", fragte er. ,,Was heisst wir ?", fragte ich und pellte eine Mandarine für Junseok. ,,Ich fahr dich morgen hin.. Und dann fahren wir in mein Café", sagte Sehun und legte seine Hand auf meine Hüfte. ,,Sehun du weisst das ich etwas mit Baekhyun habe..", murmelte ich. ,,Und du weisst das Baekhyun in Chanyeol verliebt ist..", sagte er und half Junseok beim essen. ,,Nein, das wusste ich nicht..", gab ich zu und nahm Junseok ein Stück Mandarine weg. ,,Du kannst mich haben..", sagte Sehun. ,,Sehun.. Ich will endlich wieder eine richtige Beziehung haben und mit Baekhyun läuft es gerade so gut..", gestand ich ihm und er sah mich sauer an. ,,Verstehst du nicht das Baekhyun dich nur benutzt ? Luhan er will Sex mit dir, keine Beziehung. Ich würde mein ganzes Leben lang bei dir bleiben", sagte Sehun und umarmte mich. ,,Lass mich etwas nachdenken okay ? Junseok steht erstmal im Vordergrund", sagte ich und er nickte. ,,Aber vergiss nicht das ich immer da bin.. Ich kuschle übrigens gerne", sagte er leicht lächelnd und ich lächelte auch. ,,Umma lass uns spielen !", sagte Junseok und ich nickte.

Nächster Tag

Als ich morgens aufwachte konnte ich es echt nicht fassen. Sehun lag auf mir, wir beide trugen nur noch unsere Boxer. Und seine waren dazu echt eng. Er grinste mich an. ,,Dein Wecker hat geklingelt", sagte Sehun und legte seine Hand auf meine Brust. ,,Umma ich hab Hunger", sagte Junseok der neben meinem Bett stand und seinen Teddy im Arm hielt. ,,Aw...", sagte Sehun und setzte sich neben mich. ,,Komm her kuscheln Jun", sagte ich und zog ihn zu mir aufs Bett. Er kicherte auf als ich meinen Kopf in seiner Halsbeuge vergrub. ,,Du bist das wichtigste in meinem Leben Jun", sagte ich und küsste seinen Kopf. ,,Du auch Umma ! Und jetzt essen !", sagte er und zog mich aus dem Bett. ,,Jaja..", murmelte ich hob Junseok hoch. Ich ging mit ihm erstmal duschen und zog ihn dann an. Mittlerweile duscht Sehun. Ich lief mit Junseok an der Hand in die Küche während Suho schon Kaffee trinkend da saß. Er hatte hier irgendwie eine Vaterrolle finde ich. Mit seiner Brille, Zeitung und dem Kaffee in der Hand. Wie aus dem Bilderbuch. ,,Hast du schon Hunger Junseok ?", fragte Kyungsoo und Jun nickte. ,,Sooo großen !", sagte Junseok und breitete seine Arme weit aus. ,,Aigoo...", sagte Kyungsoo und stellte Junseok einen Teller mit Toast und Marmelade hin. ,,Guten Apetitt", sagte Junseok und biss kräftig zu. ,,Hast du auch hunger ?", fragte mich Kyungsoo und ich schüttelte den Kopf. ,,Iss gefälligs was, nachher hast du auf der Arbeit noch Hunger", sagte Sehun und gab mir einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf. ,,Aua..", sagte ich und hielt mir den Kopf. Suho lachte leicht auf und ich schmollte. Kyungsoo stellte mir auch einen Teller mit Toast hin und ich legte Käse drauf. ,,Ach Junnie guck mal du hast total gekleckert..", seufzte ich und nahm eine Serviette um seime Mund abzuwischen. ,,Ummmaaaa ! Lass das !", schrie Junseok und ich lachte. ,,Kleiner Idiot", sagte ich und stupste Jun über die Nase. ,,Hey Leute..", sagte Baekhyun als er in die Küche kam. ,,Guten Morgen Baekhyun..", sagte ich etwas leiser und er grinste. ,,Hey Babe", meinte er und strich über Juns Haare. ,,Morgen Kleiner", sagte er und setzte sich neben Suho. ,,Na.. Endlich fertig mit essen ?", fragte ich Junseok als er den Teller von sich wegschob. ,,Jaaa ! Umma ! Können wir jetzt in den Kindergarten ?",fragte er und ich seufzte lächelnd und nickte dann. ,,Ja okay wenn du unbedingt los willst", sagte ich.


Happy new year (ich weiss das es spät kommt haha)

The day you came in our life。Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt