Sick ?

177 19 2
                                    

Ich sitze gerade in der Bahn, auf dem Weg nachhause. Es war wahrscheinlich halb 3 und meine Station zum aussteigen kam gleich. Als die Bahn hielt stieg ich aus und lief den Bahnsteig entlang. Jemand packte mich von hinten und zog mich rum. Ich schlug sofort nach ihm und bekam Tränen in den Augen. ,,Lass mich los !", schrie ich. ,,Luhan !", rief der Typ und ich wischte die Tränen weg. ,,Baekhyun Hyung", sagte ich und er umarmte mich. ,,Ich wusste das du alleine Angst haben wirst also wollte ich hier auf dich warten", meinte er und ließ mich los. ,,Danke Hyung..und jetzt lass uns nachhause ich bin müde", sagte ich und griff nach seiner Hand. ,,Auf nachhause", meinte er und wir gingen Hand in Hand zum Haus. Im Wohnzimmer und in ein paar Zimmern war noch Licht zusehen und als ich die Tür öffnete stand da Sehun welcher mich umarmte. ,,Sehun was ist ?", fragte ich und klopfte leicht auf seinen Rücken. Er löste sich und grinste dann. ,,Ich wusste das dich niemand anfassen wird, dafür war der Knutschfleck, damit man weiss das du vergeben bist", sagte er grinsend und ich zog meine Jacke aus. ,,Schön und gut aber.. Ich muss jetzt echt ins Bett.. Ich bin totmüde", sagte ich und stolperte dann die Treppe hoch. Kurz darauf kam Sehun ins Zimmer. ,, Habe in deinem Koffer übrigens deinen Dildo gefunden, so wie deinen Cock Ring... Vibrator und Gleitgel  ", sagte er flüsternd. ,,Sehun ! Was guckst du darein ?", fragte ich ihn entsetzt. ,,Baekhyun hats mir erzählt, und jetzt zieh dich um Schlafenszeit", sagte er und ich zog mich schnell um. ,,Junseok wird aufwachen wenn du ins Bett gehst, schlaf einfach in meinem", sagte Sehun. ,,Du hast Recht, tut mir leid für die Umstände", sagte ich und stieg zu Sehun ins Bett. ,,Schlaf gut Luhan", sagte er und drehte den Rücken zu mir. ,,Du auch..aber Sehun.. Könntest du dich zu mir drehen..ich kann sonst nicht schlafen..", meinte ich und er verstand schon. Er stöhnte genervt auf und umarmte mich dann so das ich mich an ihn kuscheln konnte.

***

Ich hörte den Wecker klingeln und stand auf. Sehun murrte etwas was sich wie 'scheiße so früh' anhörte und ich stieg aus dem Bett zu Junseok. ,,Schatz wach auf..", meinte ich und er bewegte sich langsam. Er setzte sich verschlafen auf und rieb sich die Augen. ,,Umma ?", fragte er und ich küsste seine Stirn. Ich hob ihn hoch und trug ihn ins Badezimmer wo wir beide unsere Zähne putzten und wir dann duschten. Als wir fertig waren zog sich Junseok an und ich tat es ihm gleich. Sehun ist auch schon angezogen und Junseok lief die Treppe hinunter. Sehun zog mich zur Seite und sagte dann:,, Du hast 4 Stunden geschlafen, soll ich Junseok zum Kindergarten bringen ?" ,,Geht schon..ich bin es gewohnt", sagte ich und lächelte leicht. Er küsste meine Schläfe vorsichtig und meinte dann noch:,, Falls etwas ist ruf mich einfach an." ,,Ich habe kein Handy Sehun", lachte ich und er sah mich verdutzt an. ,,Ummaa~", hörte man Junseok von unten rufen und ich lief nach unten. ,,Ja Schatz ?", fragte ich und Junseok kicherte:,, Frühstück." Ich lächelte und hob ihn hoch. ,,Klar mein Schatz", sagte ich und küsste seine kleine Nase. Kurz darauf kam Sehun runter und legte seine Hand auf meine Hüfte. ,,Na, gut geschlafen Jun ?", fragte er Junseok und Junseok kicherte. ,,Gut", sagte er und ich lächelte. 

,,Iss bitte alles auf Schatz", sagte ich und gab Junseok seine Lunchbox. Er nickte und packte die Dose in seinen Rucksack. ,,Ich fahre euch", sagte Sehun und stylte im Flur seine Haare nach oben. Junseok saß auf dem Boden und spielte mit Kais Hund. Ich lächelte Sehun dankbar an und er hob Junseok hoch. ,,Komm es geht in den Kindergarten", sagte Sehun und ging raus. Als ich hinaus trat bemerkte ich gleich wie kalt es war und Sehun lief zu einem schesrzen Auto das am Straßenrand parkte. Ein BMW.. Er schloss auf und setzte Junseok rein. ,,Kannst du ihn auf den Schoss nehmen ich habe keinen Kindersitz", fragte er und ich zog Junseok als Antwort auf meinen Schoss. Auf dem Weg zum Kindergarten sah Junseok aus dem Auto und zeigte auf verschiedene Dinge.. Meistens so Sachen wie Mülleimer,Bäume und Schilder. ,,Wir sind da Jun", sagte Sehun und stieg auf. Ich öffnete die Tür und Jun sprang raus. ,,Sehuuuun", sagte Jun und streckte die Arme nach Sehun aus. Ich stieg auch aus und Sehun trug Junseok auf den Arm und ich lief neben ihnen, Junseoks kleinen Rucksack tragend. Junseok spielte mit Sehuns Haaren und zog manchmal dran worauf hin er lachen musste. Als wir vor dem Kindergarten standen machte Sehun die Tür auf und wir traten rein. Er ließ Junseok runter und dieser umarmte meine Beine während er kicherte. Ich kniete mich hin und gab Junseok seinen Rucksack. Ich half ihm dabei seine Jacke auszuziehen, genauso wie seine Schuhe damit er seine Kindergarten Hausschuhe anziehen konnte. Ich wuschelte ihm nochmal ins Haar und er legte seinen Rucksack dann in sein Fach. Sehun kniete sich neben mich und legte seine Hand auf meinr Schulter. Als Junseok wieder vor uns stand sagte er noch:,, Bye Umma ! Bye Sehun Hyung !" Ich zog ihn nochmal in eine Umarmung und er umarmte Sehun auch nochmal kurz. Sehun lächelte und winkte Junseok noch hinterher. Wir stellten uns wieder gerade wieder hin als eine junge Erzieherin kam. ,,Luhan ! Ich muss ihnen noch etwas über Junseok erzählen !", sagte sie und ich sah sie besorgt an. ,,Ist irgendetwas schlimmes ?", fragte ich sie. ,,Naja, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Junseok sich die letzten Male auf der Toilette übergeben hat, es scheint als wäre er krank, Durchfall hat er glaube ich auch..", meinte sie. Ich seufzte auf und sah auf meine Füße. Sehun legte seinen Arm um mich und meinte dann:,, Wir gehen später mit ihm zum Arzt, machen Sie sich keine Sorge." Ich nickte leicht und Sehun drückte mich raus als er die Blicke der anderen Mütter bemerkte. Wir liefen zum Auto und ich setzte mich auf den Beifahrersitz. ,,Junseok ist krank das ist alles meine Schuld !", sagte ich und fing an zuweinen. Sehun seufzte und nahm mich in den Arm. ,,Weisst du warum das so ist ?", fragte er und ich nickte.

The day you came in our life。Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt