Kapitel 46

4.8K 169 7
                                    

Sarah POV.

Ich saß zwischen Marco und Erik und unterhielt mich immer mal wieder mit ein paar von den Mädels oder eben mit den Jungs. Das Essen, das geliefert wurde war einfach nur köstlich und wir schlugen uns ordentlich die Bäuche voll. Es wurde immer später, der Saal leerer und die Menschen hier immer betrunkener. Ich hatte bis jetzt nur einen Sekt getrunken, da ich nicht so eine Person bin die sich gleich den ganzen Alkohol in sich hinein schüttet. Anders aber der Liebe Herr Reus der schon ein paar Getränke zu viel getrunken hatte und gerade auf einem Tisch tanzte. Ich schüttelte lachend den Kopf da es einfach nur komisch und behindert zugleich aussah und widmete mich wieder meinem Orangensaft zu an dem ich kurz nippte und ihn wieder auf den Tisch stellte.
Es wurde immer später und irgendwann waren nur noch Marco, Erik, Auba, Kevin (ja er spielt noch beim BVB in meiner FF) und ich hier. Ich wollte eigentlich auch schon länger gehen aber Erik, der komischerweise noch einigermaßen nüchtern war, hatte mich überredet doch noch ein wenig hier zu bleiben. Auba und Marco standen gerade vorne auf der Bühne und sangen in ein Mikrofon zu dem Lied "Atemlos". Ich saß nur da und schüttelte meinen Kopf, da Marco nunmal naja nicht der beste Sänger war und Auba den Text nicht richtig konnte. Irgendwann schloss Kevin sein Handy an die Musikanlage an und suchte irgendwas auf seinem Handy. Ich stand auf und lief zu ihm. ,,Kevin was machst du da?'' ,,Wir spielen jetzt Schlumpfsaufen!!!!'' ,,Was für ein Ding?'' ,,Schlumpfsaufen halt. Jeder bekommt 6 Plastikbecher (0,3l) die mit Bier gefüllt werden. Ich mache verschiedene Schlumpflieder an und immer wenn das Wort "Blau" kommt müssen wir alle trinken. Das wird witzig! Und danach spielen wir "Reise nach Jerusalem"!'' ,,Ach Kevin... Dir ist echt nicht zu helfen..'' Ich klopfte ihm auf die Schulter und er schaute mich nur empört an. ,,Ach du meintest das ernst?!'' Er nickte. ,,Ohgott..'' ,,ALSO ALLES HIER IN EINEN KREIS SETZEN!!!'' Wir setzten uns in den besagten Kreis und Kevin erklärte alles nochmal den anderen was er mir auch erklärt hatte. Dann bekam jeder seine 6 Plastikbecher die schon mit Bier gefüllt waren und er startete das Lied. Dieses scheiß Wort 'blau' kam eindeutig zu oft in diesen Liedern vor und wer bis jetzt noch nicht betrunken war, war es auf jedenfall nach dem 6. Plastikbecher den er exen musste. Nicht einmal ich konnte noch klar denken. Alles drehte sich und ich schwankte hin und her beim aufstehen. Ich wusste nicht mehr wer die Stühle aufgestellt und wer die Musik aufgedreht hatte, ich wusste nur, dass wir gerade "Die Reise nach Jerusalem" spielen und uns dabei den Arsch ablachten wenn einer den Stuhl verfehlt und auf den Boden fällt. Kevin kam irgendwann auf die Idee irgendwelche Menschen aus seiner Kontaktliste anzurufen und zu verarschen. Der Abend an sich war witzig, sehr witzig, was vielleicht auch an dem Alkoholkonsum lag den wir alle schon in uns hatten. Nachdem wir auch dieses Spiel irgendwann sein ließen, kam Marco auf die Idee, dass wir ja Strip-Fußball spielen könnten. Ja geil, ein Mädchen gegen 4 Jungs. Ist auf jedenfall fair, ja. Wenn ich nüchtern wäre hätte ich niemals bei so etwas zugestimmt aber da ich betrunken war kam es dann, dass wir das dann spielten. Ich schoss als erstes als Marco im Tor stand und traf. So mussten sich die Jungs ein Kleidungsstücke ausziehen und so ging es weiter. Das letzte an das ich mich erinnern konnte war, dass ich, nur in Slip und BH, und Marco, nur in Boxershorts, knutschend in einer Ecke standen bzw. er stand. Ich klammerte mich nur mit meinen Füßen um seine Hüfte und hatte meine Hände in seinem Nacken. (Bild oben)

Das Kapitel hat heute echt lange gedauert um es fertig zu schreiben, da ich mit meinen Gedanken die ganze Zeit in Frankreich war... Was da gestern nach dem Spiel noch alles passiert ist... Kranke Welt...
#prayforparis

Sarah

Kann aus HASS LIEBE werden?! (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt