Kapitel 33

5.8K 221 5
                                    

Marco POV.

Ich war total unvorbereitet als sie mir plötzlich auf den Rücken sprang und so fielen wir gemeinsam um. Ich konnte nicht anders als in ihre wunderschönen Augen zu schauen. Jetzt oder nie Marco. Augen zu und durch. Meine Hand bewegte sich, schon reflexartig, nach oben zu ihrer Wange und ich Strich ihr sanft darüber. Dann legte ich meine Hand in ihren Nacken und zog sie langsam zu mir nach unten. Als sie ganz nah bei mir war gab es kein zurück mehr. Ich legte meine Lippen auf ihre und wir küssten uns. Wie lange hatte ich auf diesen Moment gewartet? Ich legte meine Hände auf ihre Hüfte und drehte uns um, sodass sie unter mir lag. Ich lächelte sie an und ich konnte in ihren Augen ein glitzern sehen. Ich schaute ihr noch eine Weile in die blaugrauen Augen und küsst sie erneut. Ich stützte mich mit meinen Händen neben ihrem Kopf ab, sodass ich nicht auf ihr lag. Sie legte ihre Hände in meinen Nacken und zog mich noch weiter nach unten zu sich. Das ist doch schonmal ein gutes Gefühl. Also das sie mich auch küsst und nicht weg rennt, oder? Ich löste mich von ihr und strich ihr mit meinem Zeigefinger eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ,,Weißt du, dass du wunderschön bist?'' ,,Nein?!'' Sie lächelte unsicher. ,,Ich liebe dich, Sarah.'' Sie begann wieder zu lächeln und sagte: ,,Ich dich auch.'' Das waren genau diese drei Worte die ich mir erhofft habe zu hören. ,,Willst du meine Freundin sein?'', fragte ich sie unsicher. Ein nicken ihrerseits bestätigte mir allerdings alles und ich lächelte sie überglücklich an. Ich gab ihr noch einen Kuss und legte mich neben sie. Ich nahm wieder ihre Hand in meine und streichelte ihren Handrücken. So lagen wir jetzt da. Im Stadion, von Rasensprengern umgeben und nass. ,,Wollen wir so langsam zurück gehen. Du zitterst Sarah.'' ,,Okay. Mir ist auch kalt.'' Dabei lachte sie und es wurde das Grübchen sichtbar, dass nur an ihrem rechten Mundwinkel war. ,,Dann sag das doch. Nicht das du noch krank wirst und ich bin schuld wenn du nur im Bett liegst.'' ,,Ich wollte die Stimmung nicht zerstören.'', sagte sie unschuldig und ich stand auf und half ihr hoch. Sie schaute kurz auf ihr Handy und wendete ihren Blick kurze Zeit später wieder mir zu. ,,Ich glaub Erik vermisst mich.'' Wieder lachte sie und genau dieses lachen ließ mein Herz höher schlagen. ,,Warum?'' ,,Naja ich habe 10 neue Anrufe und 5 neue Nachrichten von ihm.'' ,,Oke.'' Sie steckte ihr Handy wieder in ihre Hosentasche und ich kam kurz auf sie zu und umarmte sie lange. ,,Wärmer?'' Sie nickte und ich ließ sie los. Dann nahm ich ihre Hand in meine, wir liefen aus dem Stadion und machten uns auf den Weg nach Hause.
Sie schloss die Tür auf und wir betraten das warme Haus. ,,Da seid ihr ja. Man wir haben uns voll die So...-'' Erik kam auf uns zu, stoppte aber mitten im Satz als er unsere verschränkten Hände sah. Naja wenn man es verschränkt nennen kann, immerhin hatte sie ja noch einen Verband an ihrer Hand. Dann schaute er uns an und begann zu grinsen. ,,Ach neee. Habt ihr dann auch endlich mal zusammen gefunden?!'' ,,WIE ZUSAMMEN GEFUNDEN ERIK?'', kam es von Jule der wahrscheinlich immer noch im Wohnzimmer saß. ,,Tja. Wenn du hier her kommst siehst du es.'' ,,Lasst mich doch in ruhe.'',kam es von Sarah und sie befreite sich von meiner Hand und ging die Treppen hoch. ,,Danke Jungs.'' Ich schaute Erik mit einem gespielt traurigen Gesicht an, woraufhin er aber nur lachte. ,,Also was hab ich verpasst?'',fragte Jule der gerade zu uns kam. ,,Na meine kleine Schwester ist mit Marco zusammen.'',rief er fröhlich und Jule hob eine Augenbraue. ,,Verletz sie nicht Marco.'' ,,Werde ich nicht.''

Kann aus HASS LIEBE werden?! (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt