27- Zuhause (in Camp Half-blood)

2.4K 130 10
                                    

Sie setzten sich in der Küche auf, natürlich, moderne weiße Stühle.

Nico hantierte in der Küche mit der Lasagne herum, und 'Johnny-boy' sah sie aus zusammen gekniffenden Augen an, als wären sie ein Rätsel. Er machte Annabeth nervös.

Die ganze Zeit lief irgendwo Musik, aber es war eine andere Sprache.

"Also Nico... ", fing Percy an. "Was ist mit dir passiert? Ich meine... Guck dich an. Groß und gebräunt? Das sind zwei Dinge, die für dich vor nicht allzu langer Zeit unmöglich waren. "

Nico lachte, und stellte Ihnen ihre Teller auf den Tisch.

"Okay. Größe? Essen. Ich bin wohl ein Spätzünder was die Pubertät angeht. Bräune? Italien, Spanien, Portugal, Frankreich und Australien. Haare? Directions. Ich muss sie immer wieder nach tönen. Lachen und Lächeln? Jonathan. "

"Wer ist Jonathan? ", fragte Percy verwirrt.

"Das wäre dann wohl ich. Aber er könnte auch den Jonathan aus England meinen. Obwohl? Da waren die Geräusche nicht so sehr Lachen. Eher lauter. Wenn ihr versteht was ich meine. "

Er wackelte mit den Augenbrauen.

Nico lachte wieder und schüttelte den Kopf.

"Hey Neeks. Willst du nicht wissen was in den Camps los ist? ", fragte Jason.

Nico runzelte kurz die Stirn, dann nickte er. "Gib mir eine kurze Zusammenfassung. "

"Annabeth und Percy studieren weiter in Neu Rom, Hazel und Frank sind in China und besuchen Franks Verwandte, Piper und ich streiten uns oft, Leo und Calypso haben sich eine kleine Werkstatt gekauft und renovieren sie jetzt, Reyna baut die Tempel des Plutos und Neptuns zu deinen Ehren aus, Lou Ellen und Cecil haben angefangen miteinander auszugehen, Will -"

"Stopp. Jason, bitte. Ich will nichts über ihn wissen, oder über ihn hören oder auch nur über ihn denken. Okay? "

Nico hörte sich leicht verzweifelt an.

"Nico. Bitte. Du kannst nicht einfach wieder weglaufen. So klappt das nicht, klar? Komm nach Hause, und ich meine nicht hier her. Ich meine nach Camp Half-blood, nach Neu Rom. Wir vermissen dich. Will auch. Er ist... Er ist am Ende, okay? Viele wollen sich nicht mehr von ihm heilen lassen, die Camper hassen ihn. Verdammt Nico, er wartet auf dich. Er ist aus der Apollo Kabine ausgezogen und wohnt jetzt in deiner. Bitte, komm nach Hause, Nico. Es ist dein Zuhause. "

"Hör auf ihn, Sohn. ", sagte eine Stimme aus dem Schatten, und der Gott der Unterwelt sah seinen Sohn besorgt an.

Neues Leben (Solangelo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt