"Willkommen im Haushalt von Mr. und Mrs. Valdez. ", begrüßte Leo sie weit grinsend.
Calypso rammte ihm ihren Ellbogen in die Seite.
"Au. Tut mir leid, im Haushalt von Mr. Valdez und der zukünftigen Mrs. Valdez."
Nico lachte, und erst dann sah Leo ihn richtig an.
"Verdammt. Jetzt bin ich wirklich der Kleinste, was? Und lila steht dir, bringt das Schwule gut raus. ", sagte Leo und wackelte lasziv mit seinen Augenbrauen.
Nico wollte gerade antworten, wurde aber von Calypso unterbrochen.
"Annabeth, als du sagtest, dass du in Begleitung kommen würdest, dachte ich, du meintest Percy. Wo ist er?"
Es lag wohl daran, dass Calypso das Gefühl kannte verraten zu werden.
Annabeth wurde leise, und ihr Lächeln schwächer.
"Percy hat Scheiße gebaut. Können wir reinkommen? ", antwortete Nico an ihrer Stelle.
._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._.
Es war eine kleine Küche, praktisch eingerichtet, und mit verdammt leckeren Keksen.
"Götter sind die gut. Was ist da drin? ", fragte Nico und nahm sich noch einen.
Calypso lächelte und wurde leicht rötlich.
"Oh, die sind mit Schokolade und Banane, es ist so schön, dass jemand die mal isst. Leo vergisst es immer, wenn er arbeitet. "
Nico lachte, und suchte mit den Augen den größten Keks vom Teller.
"Hey Leo. Weißt du, ob es hier einen guten Club gibt? Ich habe keine Ahnung, wann ich das letzte Mal flachgelegt wurde. "
"Gestern.", antwortete Annabeth.
Nico sah sie überrascht an.
"Und warum weißt du das aber ich nicht?", fragte er ehrlich verwundert.
"Weil du betrunken und ich schlaflos war, jetzt gib mir einen Keks.", befahl sie, und Nico gab ihr mit rotem Kopf einen.
Nachdem Leo zu Ende gelacht hatte, antwortete er.
"Also, Nico, Annabeth. Ich gehe nicht so oft in Clubs. Ich möchte Caly hier nicht eifersüchtig machen bei all den Mädchen, die sich mir an den Hals werfen-"
Calypso schnaubte etwas, das sich verdächtig nach "Wer's glaub wird selig." anhörte-
"Aber es gibt eine nette Stadt, nur zwei oder drei Sekunden durch die Schatten. Der soll gut sein."
Nico und Annabeth grinsten sich an.
"Annie, ich weiß, was wir heute tun werden."
DU LIEST GERADE
Neues Leben (Solangelo)
FanfictionGaia wurde vor zwei Jahren besiegt, und Nico's Leben scheint sich zu bessern, bis Will sich von ihm trennt. Er läuft weg, und begegnet Jemanden, der im hilft, er selbst zu werden.