Reyna und Sebastian gingen nebeneinander an den Läden in Neu Rom vorbei.
In den letzten paar Wochen waren sie sich immer näher gekommen. Sebastian war stark und schlau, er brachte sie zum lachen.
"Reyna! ", rief auf einmal eine Stimme. Es war Hazel, Hand in Hand mit Frank.
"Hallo Hazel. Hazel, Sebastian, Sohn der Nyx. Sebastian, Hazel, Tochter des Plutos. "
Sebastian lächelte, nahm Hazels Hand und küsste ihren Rücken. Frank hinter ihr runzelte die Stirn. "Hazel, schön dich kennenzulernen. Für dein Alter bist du verdammt schön. "
Hazel wurde rot. "Nett dich kennenzulernen, das hier ist Frank. Mein Freund. "
Sebastian lachte, ließ ihre Hand los und streckte sie Frank hin, der sie schüttelte. Die beiden sahen sich höflich lächelnd an.
Plötzlich erstarrten sie, mitten in der Bewegung.
Franks Gesicht verzerrte sich, und auch sein Körper. Innerhalb von Sekunden war an seiner Stelle ein riesiger roter Drache.
Sebastian knurrte. Wortwörtlich. Er wurde größer, seine Haare und Augen schwarz und sein ganzer Körper zog sich in die Länge, bis er nur noch ein schwarzer Hund war, locker so groß wie Mrs. O'Leary mit den Proportionen eines Rottweilers.
Reyna und Hazel schrien und sprangen schneller als man gucken konnte aus dem Weg, als die beiden aufeinander losgingen.
Frank spie Feuer und schlang seinen Körper um den Hund, der seine Zähne in dem Körper des Drachen vergrub und schüttelte.
"Stathís! ", rief dann eine neue Stimme, kalt und streng. "Lass ihn los. Sofort. Und du, Frank Zhang. Bitte, hör auf Feuer zu speien. Ich konnte gerade aus der Hölle. "
Wie auf Befehl ließen beide los und nahmen ihre menschliche Form an, Sebastian übersät mit Brandwunden, und Frank am Boden liegend, voller Blut.
Hazel rannte zu ihrem Freund, und Sebastian fiel um. Reyna kniete sich neben ihn, aber seine Brust hob sich nicht mehr. Er war tot, einfach so.
DU LIEST GERADE
Neues Leben (Solangelo)
FanfictionGaia wurde vor zwei Jahren besiegt, und Nico's Leben scheint sich zu bessern, bis Will sich von ihm trennt. Er läuft weg, und begegnet Jemanden, der im hilft, er selbst zu werden.