ZWEI

53 10 3
                                    

Ich fand einen Pass und ein bisschen Geld mehr aber auch nicht.
Dieser Mann hieß Jayden Black und er ist 22 Jahre alt.Und auf dem Bild sah man das er nicht grade schlecht aussieht.
Er war das komplette Gegenteil von unattraktiv.
Nachdem ich eine weile über diesen Jayden schwärmte,fiel mir ein das dieser Mann versucht hat in mein Auto einzubrechen und schon kam er mir nicht mehr so attraktiv vor.

Als ich mich dann in mein Auto setzte und los fuhr überlegte ich mir wie ich diesen Jayden finden könnte,da ich ihm seinen Portemonnaie wieder geben müsste.
Und nicht zu vergessen sollte ich ihn auch noch fragen warum er versucht hat in mein Auto einzubrechen.
-
Zuhause angekommen ging ich schnell hoch in mein Zimmer um mich umzuziehen.Ich nahm mir eine graue Jogginghose und ein weißes Tshirt.Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich runter und suchte meine Mutter doch ich fand sie nirgendwo.
Ich ging hoch zu meinem Bruder,Ryan,um in zu fragen wo meine Mutter ist.

Ja ich hab einen Bruder.
Ryan.
Er ist 17 und somit mein jüngerer Bruder.
Er hat braune Haare und hat mandelförmige braune Augen.
Wir ähneln uns sehr da wir beide unserer Mutter ähneln.
Eine kleine Nase,mandelförmige karamellbraune Augen und gelockte Haare.
Nur mein Vater war nicht so er hatte etwas hellere Haare als wir und hatte eher große Augen die einem manchmal echt Angst machen können.

Als ich vor seinem Zimmer war klopfte ich einmal und ging somit auch rein.
Als ich in seinem Zimmer war konnte ich ihn auch nicht finden.
Also beschloss ich meine Mutter später anzurufen.
Als ich runter in die Küche ging machte ich mir erstmal eine kleinigkeit zum essen und setzte mich auf die Couch in unserem Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an.
Als ich zuende gegessen hab ging ich hoch um meine Hausaufgaben zu machen.
Auf einmal hörte ich ein klingeln und konnte auf meinem Handy sehen das ich eine Nachricht bekommen hatte.
Sie war von Amy.
Dort stand:Hey Rose ich wollte dich fragen ob du vielleicht morgen Zeit hättest,da Sophia und ich morgen in die Stadt gehen wollen.
Ich überlegte kurz und schrieb:Ja klar hätte ich Zeit.Was wollt ihr denn in der Stadt machen?
Sie schrieb mir das Sophia uns jemanden vorstellen wollte und dannach mit uns zusammen zu einem Café gehen möchte.
Darauf hin schrieb ich einfach nur ein ok und legte mein Handy zur Seite.
Kurz darauf hin fiel mir ein das ich meine Mutter noch anrufen wollte doch ich hörte von unten die Tür wie sie von jemandem zu gemacht wurde.

Black like the FutureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt