SIEBEN

20 5 0
                                    

~Rose's Sicht~
Was ein Schicksal ich auch habe.
Der Junge der versucht hat in mein Auto einzubrechen hat mich zufälligerweise auch angefahren.
Dank diesen Zufällen kann so einiges passieren.So wie gute als auch schlechte sachen.
Das liegt meistens an deiner eigenen Hand,ob dieser Zufall gut oder eher schlecht ist.
Also im guten Zeitpunkt oder im schlechten.
Klar gibt es Zufälle wo man sich nur denkt,dass es nicht besser kommen könnte und auch im Gegenteil.
Alle Menschen begegnen sich ein zweites mal im Leben,ob sie es wollen oder nicht.
Meistens sind es Begegnungen wo man an die Vergangenheit erinnert wird die bei einigen nicht so gut war.
Oder es sind Begegnungen die dein komplettes Leben verändern können.
Bei mir war das jetzt natürlich nicht der fall,aber trozdem machte ich mir Gedanken über Zufälle.
-
'Wann hat er vor wieder zu kommen?'fragt ich Amy etwas ungeduldig,da ich echt keine Lust mehr hatte auf ihn zu warten.
Ob er wohl wusste,das ich wach bin?
Bestimmt nicht,wie denn auch er hat bestimmt nicht die Fähigkeit zu fühlen,ob dieser jemand den man angefahren hat,aufgewacht ist.
-
'Rose hörst du mir zu ?!'fragte mich Amy und gewann meine volle aufmerksamkeit indem sie mich aus meinen Gedanken riss.
'Ja klar.'gab ich knapp von mir.
'Gut was habe ich dir dann vorhin erzählt?'fragt sie mich mit einem strengen ton.
So als müsste ich ihr jetzt sagen können was sie mir erzählt hat.
Ich gib es zu ich habe ihr nicht zugehört,aber würde ich ihr die Wahrheit sagen,würde sie mal wieder ein Riesen großes Drama draus machen.
Und wenn einer übertreiben kann dann ist sie es.
Sie konnte manchmal echt nervig sein,da sie zu viel redet und na klar gab es auch Momente wo ich mich fragte warum ich überhaupt mit ihr befreundet war.Da gab es schon einige Gründe doch trozdem fragte ich mich das jedesmal.
'Rose,ich warte.'sagte sie genervt.
Plötzlich klopfte jemand an die Tür,worauf ich ein herein rief.
Insgeheim machte ich mir die Hoffnung das es Jayden ist.
Als die Tür aufging kam eine Krankenschwester rein und stellte ein Tablett auf meine kleine Kommode neben meinem Bett.
Auf dem Tablett befand sich etwas zu essen,trinken und einpaar Tabletten die ich nehmen sollte falls ich Kopfschmerzen oder so bekomme.
Sie verließ mein Zimmer wieder und schon war es still.
Ich schielte unauffällig rüber zu Amy und konnte erkennen das sie mich immer noch abwartend angeguckt.
'Amy ich habe dir nicht zugehört ok.Ich war so sehr in meinen Gedanken vertieft so das ich dir nicht zuhören konnte.'sagte ich ijr etwas genervt da sie im Moment echt meine Nerven strapazierte.
'Ich wollte dir nur sagen das meiner Meinung nach Jayden nicht mehr kommt.Er ist schon seit längerem draußen oder besser gesagt er ist schon lange weg.'sagt sie.

Na toll,jetzt ist er schon wieder weg und ich kann mir meine unbeantworteten Fragen nicht beantworten lassen.

~Jayden's Sicht~
Ich saß noch eine weile hier und mir wurde etwas kalt weswegen ich mich wieder auf den Weg zum Krankenhaus machte.
Eigentlich hatte ich garkeine Lust mehr hoch zu gehen und mich zu entschuldigen.Ich mach das hier nur damit sie mich nicht anzeigt oder so.Wenn ich schon hier bin könnten wir das auch klären.

Von weitem sah ich die Eltern von Rose die grade eben noch mit mir in einem Zimmer drauf warteten,das sie endlich aufwacht.
Ich wusste nicht wirklich ob das die Eltern waren,aber sie konnten niemand anderes sein,denn wer kommt in ein Zimmer wo ein fremdes Mädchen liegt und wartet drauf,das sie aufwacht.
Ich sah noch das sie in ein Auto einstiegen und wegfuhren.
Die einzige frage die ich mir im Kopf grade stellte war,warum sie jetzt ganz plötzlich wegfahren.
Vielleicht sind das ja nicht die Eltern gewesen sondern die Nachbarn oder so.Es könnte sein das sie auch keine Eltern hat,genauso wie ich.
Als mir bewusst wurde wie Schwachsinnig diese Aussage war,schüttelte ich lachend den Kopf und ging in das Krankenhaus rein.
Es könnte ja auch gut sein das sie aufgewacht ist und ich mich innerhalb paar minuten auf den Weg zu Ethan machen kann,falls die anderen noch bei ihm sind.

Oben angekommen klopfte ich kurz und ging somit auch rein.So wie ich sah war sie schon wach und guckte mich mit einem etwas komischen blick an.
Sie sah fertig und müde aus weswegen ich mir vornahm mich ganz schnell zu entschuldigen und sie in ruhe zu lassen.

'Na da bist du ja endlich.'rief die eine die wie ich mich erinnere Amy hieß.
'Ja ich wollte nur kurz frische Luft schnappen.'gab ich knapp von mir.
Dann wendete ich mein Kopf in die richtung von Rose.
Sie hatte irgentwas an sich.
Ich weiß nicht warum,aber mich überkam das Gefühl als würde ich sie schon Jahre lang kennen.
Sie hatte so etwas vertrautes an sich wenn ihr wisst was ich meine.
Ihr Blick verriet mir das sie nach dachte.Worüber sie nach dachte konnte ich nicht wirklich erkennen da sowas unmöglich ist,ist ja nicht so als könnte ich ihre Gedanken lesen können.

Black like the FutureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt