ACHT

21 4 0
                                    

~Rose's Sicht~
Die Tür klopftt erneut und diesmal kam wirklich,der jenige auf den ich schon gewartet hatte.
Jayden kam rein schloß die Tür hinterher und ging ein paar schritte vor.
Als er stehen blieb sah er mich mit einem Angst einflößenden und einem zugleich genervten Blick an.
Dank seinem Blick stellten sich meine Nacken Haare auf und zugleich bekam ich eine schreckliche Gänsehaut.
Und schon bekam ich es mit der Angst zu tun,da nicht nur sein Blick so Angst einflößend war,sondern auch sein ganzer Körperbau.
Er stand sehr selbstbewusst vor mir aus seinen Augen konnte ich sehen das er erschöpft war.
Wer weiß wie lange er schon hier war und drauf gewartet hat das ich aufstehe.Es könnte auch gut sein das er garnicht so lange hier war und er jetzt hierher gekommen ist.

Nach einer weile hörte ich ein räuspern.Unsere Augen lösten sich von einander und sofort zog Amy die ganze Aufmerksamkeit auf sich worüber ich ihr sehr dankbar war,denn die stille war mehr als nur unangenehm gewesen.
Ich fragt mich im Moment wie lange wir uns einfach so in die Augen sahen.
'HeyJayden,wo warst du denn so lange?'fragt Amy ihn neugierig.
Er daraufhin guckte sie mit einem schiefen Blick an und antwortete etwas irritiert.
'Ich war kurz draußen,hatte ich doch vorhin gesagt,oder nicht?'
'Achja stimmt tut mir leid.'kam es von Amy und sofort war da wieder die unausstehliche Stille.
Er sah mich wieder an und fing an zu reden.
'Und wie geht es dir?'fragte er mich.
Ich konnte anhand seiner Augen und seiner Stimme erkennen das er ein funken mitleid mit mir verspürte.
Das gefiel mir nicht.
Ich wollte nicht das er mitleid mit mir hatte.
Es kann sein,das er mich angefahren hat,aber so schlimm ist mein zustand nicht gewesen,weswegen es mich so aufregte.
Es war mir unangenehm das ein mir komplett fremder Mann,wesen Namen ich nur kannte,mich so ansah.
'Bis jetzt noch gut.'antwortete ich mit einem zickigen unterton was mich selbst etwas verwunderte.

Black like the FutureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt