DREI

41 9 3
                                    

Ich ging runter und sah das meine Mutter da war.
'Wo warst du Mum?'fragte ich sie
'Ich war kurz einkaufen.'antwortete sie mir.
Und erst dann fielen mir die Tüten mit den Einkäufen auf.
Ich sagte ihr dann noch bescheid das ich morgen etwas später nach Hause kommen würde und ging hoch in mein Zimmer.
Ich machte meine Hausaufgaben weiter und ging dannach schlafen.
-
Am nächsten Tag machte ich mich wie jeden Morgen fertig für die Schule.Ich holte wie immer Amy ab und fuhr mit ihr zur Schule.
-
Nach der Schule trafen wir uns mit Sophia vor dem Eingang.
'Weißt du wen sie uns vorstellen möchte?'fragte ich Amy leise.
'Ich weiß es nicht,aber wir werden es gleich ja sehen.'sagte sie.
Wir setzten uns in mein Auto und bevor ich los fuhr fragte ich Sophia wohin wir fahren.
'Wir fahren zum Café del sol.'antwortete sie mir.
Als wir dort ankamen gingen wir rein und Sophia winkte jemanden zu.
Es war ein Mädchen das schulterlange hell braune Haare hatte und leuchtende grüne Augen.
Sie hatte ein schönes lächeln und ihre Grübchen ließen ihr lächeln noch schöner aussehen.
Sie kam mir irgentwie bekannt vor ich wusste aber nicht woher ich sie kennen könnte.
Als wir an den Tisch ankamen wo dieses mir noch etwas fremde Mädchen saß begrüßte sie uns mit einem'Haay'.
Woraufhin Amy und ich sie nur anlächelten und Sophia sie umarmte.
'Das ist Hazel meine beste Freundin.Ich wollte das ihr sie kennenlernt,da wir jetzt ja auch gut befreundet sind.'sagte sie uns.
Natürlich stellten Amy und ich uns auch kurz vor.
Daraufhin bestellten wir uns alle etwas zum trinken.
Wir unterhielten uns den ganzen Nachmittag lang und lernten uns somit auch besser kennen.
Ich erfuhr das Hazel 20 Jahre alt war also genau so wie Amy und ich.
Sie erzählte uns auch das sie Medizin studierte.
Mich wunderte es das ich sie noch sie so richtig gesehen habe,da ich auch medizin studierte.
'Hazel mich wundert es grade das ich dich noch nie so richtig gesehen habe.m
-
Als wir zuende getrunken hatten beschlossen wir noch kurz in die Stadt zu gehen.Wir gingen in verschiedene Läden rein und kauften auch so einiges.
Als wir in Zara waren konnte ich meinen Augen nicht glauben.
Draußen stand Jayden.
Ja genau Jayden dieser junge Mann der versucht hatte irgentwie mit einer Zange in mein Auto einzubrechen.
Ich rief Amy sofort zu mir und sie fragte mich was los sei worauf ich einfach nur in die richtung zeigte wo dieser Jayden stand.
'Dieser Junge hat gestern versucht mein Auto mit einer Brechstange aufzubrechen.'
Sie guckte mich geschockt an.
Ich winkte kurz vor ihren Augen damit sie endlich mit mir sprach und sie erwachte aus ihrer schockstarre.
'Als er mich sah ist er weggerannt und hat dabei sein Portemonnaie fallen lassen.'erzöhlte ich ihr noch.
'Warum gehst du nicht zu ihm und fragst ihn was das sollte.'fragte sie mich.
Leichter gesagt als getan,dachte ich mir nur.
'Dann lass uns den anderen Bescheid geben und schnell zu ihm.'sagte ich zu ihr.
Sie nickte mir nur zu und gab schnell den andren Bescheid solange ich versuchte ihn nicht zu verlieren.Ich betrachtete Jayden und mir fiel auf das er in echt viel besser aussah als auf dem bild.
Er hatte braune etwas nach hinten gegeelte Haare und mandelförmige braune Augen.Er hatte eine etwas längere nase.
Mir fielen zwei andere Jungs so aussahen als wären sie genau so alt wie dieser Jayden.
Der eine hatte eine Brille auf ich konnte noch grade so erkennen das er braune Augen hatte den im Sonnenlicht konnte man nicht viel erkennen.Er hatte fast so ähnlich Haare wie Jayden.
Und der andere hatte dunkel blonde Haare und blaue Augen.
Als Amy wieder zu mir kam machten wir uns auf den Weg zu Jayden und seinen Freunden.

Black like the FutureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt