gefunden, gefangen und gefoltert

592 11 3
                                    

Die Videobotschaft
"Schrei so laut du kannst ", sagte der Mann."Wieso?",fragte Sophia ängstlich? "Schrei jetzt" " Ich will aber nicht schreien!" Nun kam der Mann langsam auf Sophia zu. "Du wirst jetzt schreien!!!",als er das sagte, riss er mit seiner ganzen Kraft an Sophias Haaren und hielt anschließend ein Büschel Haare in der Hand. Wie kaum anders zu erwarten schrie Sophia vor Schmerz. Hämisch grinsend ging er wieder zur Kamera, packte diese in seine Tasche ein und ließ Sophia allein in der Halle zurück.
Traurig guckte Sophia auf ihr Haarbüschel, welches vor ihr auf dem Boden lag und fragte sich,wie lang sie noch leiden müsste.
Nach circa einer Stunde kam der Mann wieder rein und setze sich an einen Tisch mit Laptop . "Wie heißen Sie eigentlich?",fragte Sophia vorsichtig." Nenn mich Jack." "Warum quälen sie mich so?" "Weil ich mit deinem Vater noch eine Rechnung offen habe." "Was hat er ihnen angetan?!?" " Das ist eine lange Geschichte und auch lange her..." "Ich würde sie gerne hören, da es mich interessiert wieso ich in dieser $#@/^!:^*@# Lage stecke." " Vielleicht erzähle ich sie dir nachher, erst muss ich gucken, ob ich eine E-Mail von deinem Vater gekriegt habe." "Woher haben sie seine E -Mail Adresse?". Doch Sophia erhielt keine Antwort, stattdessen fluchte Jack laut.
"Was ist?", rief Sophia aus lauter Angst um ihren Vater. " Dein Vater geht auf meine Forderungen nicht ein!",schrie Jack. " Was für Forderungen?", kam es entsetzt von Sophia zurück. " Ich habe deinem Vater ein Handel vorgeschlagen. Du würdest nach Hause kommen, wenn er sich im Gegenzug mir stellen würde. Doch er schreibt, dass er für DICH sowas nicht machen würde." "Was?!?Das hat er nicht geschrieben!Bestimmt nicht!" Jack erhob sich langsam vom Stuhl, nahm dem Laptop und hielt ihn Sophia unter die Nase. Sophia wurde bleich im Gesicht.
"Ich glaube, es ist nun an der Zeit, dass du erfahren solltest, was damals zwischen deinem Vater und mir vorgefallen ist.", sagte Jack in einem sanftem Ton. "Also...

_______________________________________

Dankeschön an alle Leser ;)

gefunden, gefangen und gefoltertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt