gefunden,gefangen und gefoltert

472 7 1
                                    

"Wieso nur?",schluchzte Sophia. "Es tut mir leid, dass ich dir solche Schmerzen zu gefügt habe. Ich weiß, so was kann man nicht verzeihen, aber ich dachte,du wärst auch so wie dein Vater. Ab jetzt werde ich dir nicht mehr weh tun." Langsam fing Sophia an, eine leichte Sympathie für Jack zu entwickeln.

Jack unterbrach die Stille: " Ich habe eine Bitte an dich." "Was denn?",kam es mistrauisch zurück?" " Würdest du mir helfen, diese Sekte zu zerstören und deine Mutter zu retten, wenn ich dir beweisen würde, dass dein Vater in dieser geheimnisvollen Sekte ist?" " Unter einer Bedingung ", sagte Sophia. "Und die wäre?" "Das meine beste Freundin mit uns kommt, wenn sie das möchte." Sophia war selbst überrascht, wie schnell sie Vertrauen in eine Person gefasst hat, die sie gefoltert und gefangen hatte.
"Einverstanden", sagte Jack freundlich. Wenn man es nicht besser wüsste, würde man nicht glauben, dass diese Person einer anderen Sophia Schmerzen zugefügt hat.

Nachdem Jack Sophias Fesseln gelöst hatte, machten sie einen kleinen Spaziergang, damit Sophia sich wieder ans Laufen gewöhnen konnte. Vorsichtig fragte Sophia: " Wir hieß deine Freundin?" Nach circa einer Minute antwortete Jack seufzend: "Bella".
Sie gingen eine Weile schweigend nebeneinander her.

---------------------------------
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche zur Geschichte habt gerne in die Kommis:D
Da ich momentan viel Stress habe ("seufz") könnte es sein das der neue Teil etwas auf sich warten lässt...
Aber nicht länger als 3 Tage (hoffe ich :D)
L.G ^^

gefunden, gefangen und gefoltertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt