gefunden, gefangen und gefoltert

279 4 0
                                    

Ein Plan
"Mia hör zu! Ich habe die letzten Tage bei einem Mann namens Jack verbracht. Er hat mir einiges über meine Familie erzählt. Ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll, aber ich muss herausfinden ob es stimmt!" "Ob was stimmt?Nun sag schon" " Komm mit, ich erzähls dir lieber im Auto."

Als sie im Auto waren erzählte Sophia die ganze Geschichte, nur das mit dem Foltern hatte die weggelassen.
"Oh mein Gott", war Mias Antwort auf diese Geschichte."
Plötzlich sagte Jack, der die ganze Zeit still war :" Könnten wir jetzt vielleicht zu mir fahren und einen Plan machen?"
Als sie bei Jack angekommen waren, staunten sie nicht schlecht, denn Jacks zuhause entpuppte sich als Glashaus. " Ist das nicht ein bisschen auffällig?", fragte Sophia. "Mag sein, mir gefällt es trotzdem! Ich wohne hier sowieso nur vorübergehend."
Als sie sich drinnen auf gläserne Stühle gesetzt hatten, fing Jack an seinen Plan vorzustellen: "Also als erstes möchte ich euch beweisen das ich Recht habe, da ich weiß das ihr mir nicht wirklich glaubt. Deshalb schlage ich vor das wir deinen Vater beschatten damit ich euch beweisen kann daa ich Recht habe!" "Wie willst du das machen? Mein Vater würde mich sofort erkennen." "Deshalb werden das Mia uns ich machen und damit du es auch sehen kannst werden wir eine versteckte Videokamera mitnehmen."
Gesagt getan

Wird wahrscheinlich erst am Freitag wieder geupdatet.
LG ^^

gefunden, gefangen und gefoltertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt