Du bist auf dem Weg in ein Restaurant. Du hast mal wieder nichts zuhause, woraus man essen machen könnte.
Du kennst den Besitzer eines sehr schicken und eigentlich teuren Restaurant, sonst könntest du dort nie essen gehen.
Du hast grade erst mit dem modeln und der Fotografie angefangen, dein Verdienst ist also noch sehr wenig.,,(Y/N)! Wir haben dich schon vermisst!"
,,Ich euch auch, doch in letzter Zeit, war ich mal nicht so faul und habe versucht selbst zu kochen.Haha!"
In dem Restaurant kennen dich alle, und sie sind gute Freunde für dich.
,,Wir haben heute leider keinen Platz mehr frei..",,Oh.. Ähm kein Problem, ich kann auch wo anders hingehen.."
,,Nein! Du kannst in den extra Bereich für die "Stars" gehen. Du wirst doch sowieso bald super Model! Hahah"
Ja alle, haben mehr Hoffnungen für meine Karriere als ich..
,,Danke! Auf euch ist immer Verlass!"
Du weißt natürlich wo der 'Star' Bereich ist, wenn einer deiner Lieblinge da war, hast du mal GANZ ZUFÄLLIG vorbei geschaut ..^^
Als du rein gegangen bist, hast du dich irgendwie komisch gefühlt.. Zwischen all diesen berühmten und erfolgreichen Leuten. Doch dieses Gefühl ist schnell verflogen.
Du merkst dass alle nett sind, und niemand dich komisch ansieht.Doch dann ist der für dich peinlichste Moment deines Lebens passiert.
Du läufst zu einem freien Tisch und musst eng an zwei Tischen vorbei laufen. Da müsste es natürlich passieren..
,,Oh.. Entschuldigung!"
Du warst überrascht dass sich jemand für etwas, das du getan hast entschuldigt hat.
,,Nein,Nein. Das war meine Schuld! Es tut mir wirklich leid!"
,,Kein Problem! Aber jetzt musst du mir was versprechen.."
,,äh..ja?"
,,Setz dich zu mir.. Ich kann es doch nicht zulassen dass du noch mehr Leute umrennst! Haha"
,,Versprochen."
Du setzt dich zu ihm, ihr unterhaltet euch ein wenig.
Ihr tauscht Nummern aus und er verspricht dir, dich gleich morgen anzurufen.Als du nachhause kommst merkst du erst, wer er war.
Harry Styles.
DU LIEST GERADE
1D preferences(FF,German)
FanfictionWer auch immer Dein Fave ist, du hast dir oft vorgestellt ihn zu treffen... So wie ich in dieser Story.