Das1.Treffen-Liam

285 14 0
                                    

,,Shit!"
Mal wieder läuft alles schief.. Deine beste Freundin ist krank und jetzt musst du alleine essen gehen, da ich den Tisch schon vorher gezahlt habt. Jetzt regnet es, und du bist voll in eine Pfütze getreten, außerdem sehen deine Haare aus wie ein Vogel Nest und deine Tasche ist schon in die Nächte Pfütze gefallen,du könntest jeden Moment anfangen zu weinen..

,,Sowas sagt man aber nicht." Lachte ein Mann mit einer sehr beruhigenden stimme.
Du drehst dich um und siehst in sein Gesicht, du bist sehr überrascht und bringst erst kein Wort raus, wie angewurzelt stehst du vor ihm.
Doch er lächelt dich nur an und bückte sich dann ,um deine Tasche auf zu heben.
,,Ich glaube.. Die ist hin.." Nun lächelte er nicht mehr. Ich schaute traurig aus.
,,Egal, die brauche ich sowieso nicht mehr..." Du lächelst ihn an und schon wird auch er wieder fröhlicher.
,,Wo wolltest du denn hin..?"
Erst jetzt merkst du wie lange ihr euch angestarrt habt.
,,Also eigentlich wollte ich essen gehen aber-"
Er unterbrach dich
,,Alleine?" Er runzelte die Stirn.
,,Ja meine beste Freundin hat abgesagt, ich wollte den Tisch nicht umsonst bezahlt haben." Du lachst, doch wenn du nachdenkst wie Scheisse sein Tag bis heute war, merkst du, dass es eigentlich nicht zum Lachen ist.

,,Komm' wir gehen jetzt essen. Ich will dich nicht alleine lassen. Du könntest noch ausrutschen.." Er lächelt dich an und wartet auf deine Antwort.
Du nickst und lächelt, dann lauft ihr zusammen weiter..

Der Tag hatte sich also doch noch zum guten gewendet.

1D preferences(FF,German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt