Das1.Treffen-Zayn

269 12 0
                                    

,,Ich freu mich schon mega auf den Film!"
Du stehst mit Popcorn in der Hand neben deiner besten Freundin, die es kaum erwarten kann, bis ihr in den Kinosaal könnt.
Du freust dich natürlich auch auf den Film, doch nicht so doll wie deine Freundin. Horrorfilme sind ganz cool aber eigentlich nicht so deins...
,,Uhm, wo sitzen wir nochmal?"
,,Reihe G Sitz 8&9. willst du 8 oder 9? "
Du überlegst kurz, aber eigentlich ist es total egal..
,,ach-"
Du willst antworten doch du wirst unterbrochen..
,,Sie können jetzt rein." Die Frau am Eingang reist kurz die Ecke eurer Karten ein und gibt sie euch dann wieder.
Deine Freundin freut sich total und hüpft schon zu euren Plätzen.
Du läufst normal, aber etwas genervt,hinterher.
Endlich an euren sitzen angekommen, lässt du dich nieder. Irgendwie bist du schon jetzt müde.. Doch du tust es für deine beste Freundin, schließlich ist es ihr Geburtstag.
Die Werbung geht los und aufeinmal merkst du ,wie sich jemand neben dich setzt. Du drehst deinen Kopf zur Seite und schaust in 2 braune Augen. Der Mann der neben dir sitzt, ist offensichtlich sehr Hübsch, das kann man sehen, sogar bei dem schlechten Licht in Kino..
Er lächelt dich an und du merkst wie lang du ihn angestarrt hast.
Du wirst rot und schaust ein wenig nach unten. Dir kommt es ziemlich doof vor, dass ihr nicht einfach redet, aber ihr seid ja in Kino. Also schaust du einfach den Film und lachst mit deiner Freundin.
-
Der Film ist vorbei und du und deine Freundin verlasst den Saal.
,,Ich muss noch kurz auf Klo, bin gleich wieder da."
Du nickst nur und lächelst.
,,Hey."
Du runzelst die Stirn. Wer war das?
Du drehst dich um und siehst wieder den Mann aus dem Kino.
,,Oh Ähm Hi.."

Ihr unterhaltet euch noch lang und tauscht dann Nummern aus.

1D preferences(FF,German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt