Ihr habt Streit-Liam

394 15 0
                                    

,,Liam was soll das?!"
,,Sag du es mir!"
Entsetzt blicke ich in seine Augen, er verspürt wohl keine Traurigkeit, nur Wut, viel Wut.
,,Liam ,ich habe nichts gemacht! Sei nicht so eifersüchtig!"
,,Sag DU,MIR nicht was ich tun und was ich lassen soll!" Rief er und trat gegen die Tür.
,,Liam, beruhige dich... bitte."
Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen, und begann leise an zu schluchzten. Ich hatte Liam schon einige Male sauer gesehen, doch so sauer.. Das ist schon 'besonders'
,,Was hast du mit diesem Typ?!"
Ich nahm meine Hände aus dem Gesicht und stand auf, jetzt reicht es, ich lasse mir nicht alles gefallen!
,,Liam! Verdammt nochmal !! Diese Fotos sind alt, das ist 4 Jahre her!! Und wir sind nur noch  Freunde!! "
,,Du siehst aber so glücklich aus, während ihr euch küsst, auf dem Foto.."sagte er und setzte sich hin..
Jetzt sah er total traurig aus, wie schnell sich das ändern kann bei ihm ist echt ein Wunder.
,,Liam.. Ich.. Liebe dich." Sagte ich und setzte mich zu ihm.
,,Und ich liebe dich.. Doch, doch ich.. Ich hab Angst.."
Was meint er?
,,W-was meinst du ?"
,,Ich habe Angst, dass du bei mir nicht so glücklich bist, oder sein wirst.. Wie bei ihm.."
,,Liam? Hör mir gut zu, ja?"
Er schaute mich an, er hatte Tränen in den Augen, wegen mir..
,,Nur du machst mich zum glücklichsten Mädchen der Welt, was glaubst du, wieso ich ihn verlassen habe? Das war als ich mich in dich verliebt habe. Liam ich liebe dich."
,,W-Wirklich..?"
,,Ja Liam!"
Er lächelte mich an, und nahm mich dann in den Arm.
,,Danke." Sagte er noch und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.

1D preferences(FF,German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt