,,Der Film ist bestimmt super lustig!'' versuchst du deinen Freund Liam aufzumuntern. ,,Wenn du meinst..'' ,,Komm schon, sei nicht so negativ!'' sagst du und steigst aus dem Wagen.
Ihr geht zum Eingang und seht dass die Schlange schon bis vor der Tür geht. ,,Ohhh nein..'' seufzt du. Liam lächelt nur. ,,Das ist so unfair! Wenn du aussuchst was wir machen, passiert das nie!'' sagst du und setzt dich verzweifelt auf eine Bank.
,,Dann such was neues aus und wir machen das.'' Du überlegst, doch dir fällt nichts ein.. ,,Kannst-Kannst du dieses Mal aussuchen? Ich bin dann nächstes mal dran..'' murmelst du deinem Freund zu.
,,Komm mit.'' sagt Liam und steht auf. ,,Wo willst du hin?'' ,,Wo ist der nächste Supermarkt?'' ,,Um die Ecke, wieso? Was willst du da?'' ,,Du wirst schon sehen.''
Im Supermarkt angekommen, läuft Liam ganz gezielt durch die Gänge. ,,Wo willst du hin?''fragst du, während du ihm hinterher rennst. Doch er antwortet nicht und geht weiter. Du beschließt einfach bei der Kasse auf ihn zu warten.
,,Du kaufst Ben and Jerrys?'' fragst du begeistert. ,,Ja und sag mal..im Kino wollten wir doch den zweiten Teil von Pitch perfect gucken, oder ?'' ,,Ja, wieso?'' ,,Das heißt den ersten gibts auf DVD, wo ist die nächste Videothek ?'' Du lächelst als du verstehst, was er vor hat.
Ihr liegt zuhause auf dem Sofa und esst Ben und Jerrys. Dabei guckt ihr den Film, den ihr schon gefühlte 1000 mal gesehen habt, trotzdem ist es jedes Mal wieder schön.
,,Danke für den schönen Tag.'' flüsterst du ihm zu. ,,Mal sehen was du dir nächstes mal einfallen lässt.'' antwortet er und küsst dich
------------------------------------------------------------------------------------
HEY! ERSTMAL DANKE FÜR 1,5K READS!!!!!!!!!!!!!!!
EINE KLEINE INFO: ich werde vielleicht auch ein paar 5sos Teile hiervon schreiben., :)
BYEE
DU LIEST GERADE
1D preferences(FF,German)
FanfictionWer auch immer Dein Fave ist, du hast dir oft vorgestellt ihn zu treffen... So wie ich in dieser Story.