Wie ihr Weihnachten verbringt-Zayn

350 11 0
                                    

,,Ich bin echt froh dass wir dieses Jahr nicht diesen Stress haben.''

,,Ich auch, trotzdem ist es schade dass deine Familie nicht kommen kann.''

zayn ist so süß, immer sorgt er sich um andere und freut sich über jeden Besuch.

,,Schatz, wir machen uns einen schönen Abend, apropos , was wollen wir überhaupt essen?''

,,Ich weiß nicht, such du was aus (D/Y). ich geh den Tannenbaum schmücken."

Ich beschloss ausnahmsweise mal an Weihnachten etwas zu bestellen, ich fand es einfach zu süß Zayn beim Baum schmücken zu zu gucken.

,,MIST!"

,,Was ist passiert, Zayn?" fragte ich erschrocken

Dann kam ich ins Wohnzimmer und sah es passiert war..

Zayn lag auf dem Boden und der Baum, samt den Kugeln lag auf ihm.
Ich konnte mein Lachen nicht verkneifen und lachte los.

,,Hey... Das ist nicht lustig.." sagte Zayn und unterbrach mein Lachen.
,,Doch ist es ." Sagte ich und lachte wieder laut los.
,,Ok na gut, es ist schon lustig.. Aber Jetzt hilf mir bitte.." Lachte Zayn.

Dann klingelte es an der Tür..
,,Tut mir leid, da musst du wohl kurz warten."
,,Hä..was.. Wer ist das ?!"

Ich Antwortete nicht und lief zur Tür.
-
,,Danke,Love. Aber wer war da an der Tür ?"
,,Etwas, das auch mich überrascht hat.. Aber lass uns in die Küche gehen."

In der Küche stand das Essen, dass ich bestellt hatte, doch nicht nur das...
Meine und Zayns Familie waren gekommen. Sie wollten uns überraschen.

,,Das schönste Weihnachten überhaupt, weil du da bist. Ich liebe dich (D/Y) . "

1D preferences(FF,German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt