Heute ist der Geburtstag deiner Besten Freundin.
Da ihr und eure anderen Freunde euch lang nicht mehr gesehen habt, geht ihr eurem Retual nach; ihr geht zu Nandos.
Nur doof für dich, dass alle deine Freundinnen einen festen Freund haben.. Und du NICHT.
Du freust dich natürlich für sie, doch du füllst dich irgendwie verloren in eurer Gruppe.
Du brauchst kurz abstand und sagst dass du auf dich Toilette müsstet.
Schon auf dem Weg dahin steigen dir Tränen in die Augen. Du weißt nicht welche Toilette, welche ist und du rennst in irgendeine. Niemand soll dich weinen sehen.
So passierte es dann, dass du auf die Männer Toilette gerannt bist..,,Ähm Entschuldigung.. Ich will sie ja nicht stören.. Aber sie sind hier auf der falschen Toilette.."
Du erschrickst.. Du hast nicht gemerkt dass Noch jemand hier ist.. Und du hasst erst recht nicht gemerkt, dass du auf dem Männer Klo bist!Du kriegst kein Wort raus, so peinlich ist es dir. Abgesehen davon bist du sowieso total schüchtern.. Vllt ist das der Grund, dafür dass du Single bist.
,,Darf ich fragen, warum sie weinen?"
Du hattest diesen Typen hinter dir schon wieder vergessen.. Du drehst dich um und blickst direkt in seine wunderschönen blauen Augen.. Er steht total nah an dir , du denkst dass er gleich wieder abstand nehmen wird, doch er bleibt einfach so stehen und wartet auf deine Antwort..
,,Ach Ähm.. Ähm nichts" Beim Reden schluchst du ein paar mal und du musst dir selbst gestehen dass du auf keinen Fall Schauspielerin werden solltest.
,,Kommen sie, sagen sie es Mir.."
Eigentlich würdest du sowas nie einem fremden erzählen, doch es tat gut, darüber zu reden..
,,Ich..Ich weiß nicht was ich falsch mache! Niemand ist für mich da! Ich brauche aber auch jemanden der mich in den Arm nimmt und mir sagt dass alles gut Wird! Niemand glaubt an mich, nicht mal meine eigenen Eltern.."
Die Tränen werden immer mehr..
Auf einmal merkst du wie der Fremde Typ dich umarmt..,,Jetzt hast du jemanden."
DU LIEST GERADE
1D preferences(FF,German)
FanficWer auch immer Dein Fave ist, du hast dir oft vorgestellt ihn zu treffen... So wie ich in dieser Story.