Weihnachtswitze I

268 18 6
                                    

Fritzchen geht zur Krippe, nimmt das Jesuskind aus dem Stroh und sagt zu ihm: "So und wenn ich dieses Weihnachten keinen Gameboy kriege, dann siehst Du Deine Eltern nie wieder!"
---
Anne schwelgt in Erinnerungen: "Als Kind liebte ich es, an Winterabenden in der Stube vor knisterndem Feuer zu sitzen. Leider gefiel das meinem Vater nicht. Er hat es verboten."-"Warum denn ?" - Nun. wir hatten keinen Kamin !
---
Kurz vor Weihnachten. "Ich werde meinem Mann Goethe und Schiller schenken, und zwar in Leder."-"Sehr vernünftig", nickt die Freundin, "die gehen ja auch nicht so leicht kaputt wie die aus Gips."
---
Er hat ihr ein Handy zu Weihnachten geschenkt und versucht nun, sie beim Einkaufen zu erreichen. Es klappt. "Heinz", ruft sie erstaunt ins Handy, "woher weißt du, dass ich gerade im Supermarkt bin ?"
---
"Ach, Omi, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk."
"Tatsächlich ?", freut sich Omi. "Ja, Mami gibt mir jeden Tag fünf Mark, wenn ich nicht darauf spiele!"
---
Sagt der Freund: "Meine Frau wünscht sich etwas zu Weihnachten, das ihr zu Gesicht steht!" Rät Helmut: "Kauf ihr einen Faltenrock !"
---
An der Bar trinkt ein Gast sein Glas aus und ruft: „Weihnachten? Weihnachten ist längst vorbei, da schüttelt der Gast verzweifelt den Kopf und meint: sagen sie, so verspätet habe ich mich noch nie."
---
"Ich bin sehr besorgt um meine Frau. Sie ist nämlich bei diesem schlimmen
Schneetreiben in die Stadt gegangen." - "Na, sie wird schon in irgendeinem Geschäft Unterschlupf gefunden haben !" - "Eben deshalb bin ich ja so besorgt !"
---
Es sagt der Pfarrer beim Weihnachtsgottesdienst: "Unser Organist kann heute nicht spielen.
Ich stimme daher jetzt das Lied Nummer 71 an,danach fällt die ganze Kirche ein !"
--
Der Lehrer fragt die Schüler: "Wer kann mir die Weinsorte nennen,
die am Fuße des Vesuv wächst?"
Meldet sich Peter: "Das müsste der Glühwein sein!"
---
Fragt die eine Gans eine andere: "Glaubst du an ein Leben nach Weihnachten?"
--
"Papa, ich wünsche mir einen Globus zu Weihnachten." - „Kommt nicht in Frage, in die Schule fährst du mit dem Schulbus und auf's Klo gehst du zu Hause!"

♥♥♥
Schreibt mir doch mal in die Kommentare wie ihr mein Buch findet. Ich würde mich sehr freuen.

♥♥♥
~marrilouu


WeihnachtszeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt