Drei Freundinnen treffen sich nach Weihnachten. „Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt.", sagt die eine. „Dabei kann ich doch gar nicht lesen!" - „Das ist doch gar nichts! Mein Freund hat mir einen Terminplaner gekauft, dabei kann ich gar nicht schreiben!" - „Bei mir ist es noch viel schlimmer! Mein Freund hat mir einen Deoroller gekauft, dabei habe ich doch gar keinen Führerschein!"- - -
Eine Frau zur anderen: "Mein Mann will mir zu Weihnachten ein Schwein schenken." - „Das sieht ihm ähnlich." - „Wieso? Haben Sie es denn schon gesehen?
- - -
Der Ehemann ruft seiner Frau zu: "Schatz, wie weit bist du mit der Weihnachtsgans?" Ruft sie aus der Küche zurück: "Mit dem Rupfen bin ich fertig, jetzt muß ich sie nur noch schlachten."
- - -
Ein Junge zum anderen: „Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag."
- Sagt die andere: „Hoffentlich nicht auf einen 13.!"- - -
„Seit zwanzig Jahren schenke ich dir nun zu Weihnachten karierte Krawatten. Und plötzlich gefallen sie dir nicht mehr!"
- - -
Warum klettern die Ostfriesen Anfang Dezember immer durch das Fenster? Weil Weihnachten vor der Tür steht!
(Sorry an alle Ostfriesen :()
- - -
Zwei ostfriesische sitzen am Strand und reparieren reparieren ihre Netze. Da legt sich eine aufreizende Frau zum Sonnebaden neben die beiden. Der eine Fischer deutet auf das Maedel und fragt den anderen: "Was ist schoener, Weihnachten oder das da?" "Was?" fragt der andere. "Na, das da, was der Hahn mit den Huehnern immer macht." Der andere schaut und meint: "Weihnachten ist schoener." "Warum?", will der erste wissen. "Weihnachten ist oefter..."
- - -
Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt einen Tannenzapfen und ein Kondom auf den Schalter. Der Bankangestellte guckt, aber kapiert nicht, was der Mann meint. Er holt seinen Chef, der sofort sagt: "Er meint, dass er bis Weihnachten sein Konto überziehen möchte!"
♥♥♥
Das nächste Kapitel entscheidet ihr. Was wollt ihr? Jeder der einen Vorschlag hat, bekommt eine Überraschung.
♥♥♥
~marrilouu
DU LIEST GERADE
Weihnachtszeit
Literatura FaktuSeit ihr auch schon so gespannt auf Weihnachten? Ja? Also ich ja mega. Deswegen hab ich mir gedacht, dass für euch und für mich die Zeit schneller vergeht, mach ich jetzt ein Buch zur Weihnachtszeit. Hier findet ihr Rezepte, DIYs, Geschichten,... P...