8 - Die Entscheidung

647 21 13
                                    

Es war angenehm warm und ich kuschelte mich an etwas. Es roch gut, nach Rosen. Ich erinnerte mich an gestern zurück. Moment mal, heißt das etwa...? Ich öffnete die Augen und sah direkt in blaue. Serena. Sie wurde augenblicklich rot. "Ähm Ash also...", stotterte sie. "Oh entschuldige.", sagte ich und löste mich von ihr. Irgendwie vermisste ich jetzt schon ihre Wärme, dabei lag ich doch direkt neben ihr im Bett. Plötzlich knurrte mein Magen.
"Da hat wohl jemand Hunger.", sagte Serena und grinste mich an. "Ja schon.", antwortete ich ihr. "Komm, lass uns was essbares suchen.", forderte sie mich auf und stand auf. Ich machte es ihr nach. Dann gingen wir mal nicht Hand in Hand nach Essen Ausschau haltend im Rosengarten entlang. Irgendwann erkannte ich vom Weiten einen Tisch mit... Essen! Sofort steuerte ich auf ihn zu. Ich rückte den Stuhl für Serena und ging dann zu meinem. Dort lagen Croissants, Aufstrich, Erdbeeren, Säfte, ... Einfach alles was man zum Frühstück braucht! Serena und ich verschlangen das Essen förmlich. Wie es aussah, hatte auch sie richtigen Hunger. Als wir fertig waren ging ich noch etwas mit meiner Begleitung spazieren. Schon bald hörte ich den all bekannten Lärm und darauf erschien wieder der Helikopter. Wir stiegen ein. Während wir so saßen nahm ich Serena's Hand in meine, worauf sie wieder etwas rot wurde. So hielt ich sie den ganzen Flug über.
Irgendwann hielt der Helikopter und ich musste mich schweren Herzens von Serena trennen.
Dann wurde ich noch vor mein Haus gebracht und ich machte mir Gedanken über alles.

- Später am Abend -

Mal wieder stand ich vor dem Spiegel um meinen Smoking zurecht zu zupfen. Ich band mir meine Krawatte neu. Dann atmete ich tief ein und aus. Ich drehte mich um und sah die drei Bilder von ihnen. Lana, Misty, Serena. Mein Blick blieb bei ihr hängen. Ich ging raus und wartete auf die erste die ich abweisen werde.
Schon bald kam eine Blondine auf mich zu. Lana. "Hallo Ash.", begrüßte sie mich fröhlich. "Hey...", erwiderte ich leise. "Du Lana, es tut mir leid...", fing ich an. "Nein...", wisperte sie und hatte bereits Tränen in den Augen. "Doch Lana, doch. Es tut mir leid, aber ich habe mich für eine andere entschieden." Die Tränen liefen nur so. Sie gab mir eine Backpfeife und rannte weg. Ich sah ihr traurig hinterher. Meine Gefühle kann ich ja nicht ändern... Nun wartete ich auf die nächste. Sie ließ sich ziemlich viel Zeit. Gemütlich schlenderte sie in einem hellblauen Kleid zu mir. "Hey Ash.", begrüßt sie mich strahlend. Schuldgefühle kamen mir hoch. "Nur du und ich, oder?", fragte sie glücklich. Ich schüttelte den Kopf. Darauf bekam ich wieder eine geklatscht. "Du- Wie konntest du nur?! Ich dachte du liebst mich! Weißt du Ash Ketchum, ich habe mich in dich verliebt! Wieso nur?!", schrie sie wütend, verzweifelt, traurig und enttäuscht gleichzeitig und weinte. Auch sie entschied sich für die Flucht. Nun wartete ich auf meine Auserwählte. Meine Geliebte, das Mädchen was ich mein Mädchen nennen will. Mit der ich kuscheln will, sie schützen will, sie lieben will. Und da kommt sie schon: ihre blauen Augen würde ich sofort wieder erkennen, wenn ich es müsste. Ihre langen honigblonden Haare die ihr so perfekt stehen. "Ash.", hauchte sie sanft. Ich sah ihr tief in die Augen, mal wieder wurde sie leicht rot.

"Serena, ich liebe dich."



Ende ❤

Ash, der Bachelor (Pokémon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt