6 - Das zweite Dreamdate

438 17 0
                                    

Ich erwachte, neben mir eine Wärmequelle. Sofort erinnerte ich mich an das gestrige Ereignis. Doch irgendwie war dieses seltsame Gefühl immer noch da. Als ob irgendwas falsch wäre. Lana wurde wach, denn sie öffnete langsam ihre Augen. "Guten Morgen.", begrüßte ich sie gut gelaunt. "Morgen.", gab sie mir gähnend zurück. Plötzlich hörte ich ein lautes Geräusch. Es wurde immer lauter. Nach einer Weile realisierte ich was es war: ein Helikopter. Er wird uns also gleich abholen.
Ich stand auf und streckte mich, Lana tat es mir gleich. Jetzt war das seltsame Gefühl irgendwie weg. Versteh' ich nicht. "Komm, der Helikopter kommt um uns abzuholen.", sagte ich ihr und trat hinaus. Und mal wieder überwältigte mich diese wahnsinns Aussicht. Nun kam der Helikopter direkt vor mir zum Vorschein. Die Tür ging auf und eine kleine ausklappbare Treppe kam zum Vorschein. Ich ließ Lana gentlemanlike den Vortritt und setzte mich dann neben sie. Schweigend flogen wir davon. Der Helikopter hielt bald und Lana stieg aus. Dann flog er weiter zu meinem Zielort: die Yacht, auf der Misty bereits auf mich wartet. Ich hielt die ganze Zeit Ausschau nach der weißen Yacht auf dem tiefblauen Meer. Irgendwann merkte ich wie der Helikopter langsam runter flog und sah dann auch endlich mein Ziel. Ungefähr fünf Meter über der Yacht hielt der Helikopter und eine Leiter wurde ausgeschwenkt. Ich bedankte mich und kletterte schnellst möglichst runter. Staunend betrachte ich das ganze Bord. Nach Misty Ausschau haltend lief ich überall rum, bis ich sie schließlich like by the titanic sie ganz vorne an der Spitze des Schiffes stehen sehe. Ich ging langsam auf sie zu. 'Jetzt sollte ich sie lieber nicht erschrecken, nicht dass sie sonst runterfällt!' "Hey Misty!", rief ich also zu ihrer Sicherheit. Sie drehte sich um und winkte mir lächelnd zu. "Hey Ash!", grüßte sie zurück als ich bei ihr war. "Ist das nicht schön?", fragte ich sie und sah nach vorne. Das Meer vor uns, über uns flogen ein paar Wingulls und Pelippers hinweg. "Ja, da hast du Recht.", antwortete sie mir schwärmend. Sie sah wieder nach vorne. "Streck deine Arme aus.", befahl ich ihr. Sie tat wie geheißen und ich legte meine Hände an ihre Taille. "Ash, ich fliege!", rief Misty und strahlte über beide Ohren. Ich grinste. "Ja, das tust du.", sagte ich leise. Ich weiß nicht wie lange wir dann so standen, aber bald entdeckten wir vor uns eine Insel und merkten erst dann dass die Sonne bereits unterging. Wir steuerten sie jedenfalls an. Als die Yacht anhielt, gingen Misty und ich runter. Zusammen gingen wir am Strand spazieren. Weiter rein in die Insel wollten wir nicht, da der Strand viel zu schön war, um ihn zu verlassen. Nach einiger Zeit fanden wir ein großes, ausgebreitetes Handtuch mit Teelichtern drumherum, einen Korb wie bei Lana's Dreamdate und ebenso eine Flasche Rotwein. Wir legten uns gemeinsam hin und fütterten uns wie bei Lana gegenseitig. Als wir fertig it unserer Mahlzeit waren tranken wir beide ein Glas Rotwein. Dabei sahen wir in den wunderschönen Sternenhimmel. Er war heute komplett klar, so hatte man eine perfekte Aussicht.
Irgendwann lag Misty neben mir und wir schliefen in der ruhigen Atmosphäre nahe des Meeres ein.

Ash, der Bachelor (Pokémon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt