Chapter 3
~ Jana POV ~
Nico und Kiwi sind so knuffig zusammen! Ich verstehe nicht, wie die Beiden nur beste Freunde sein können. Auch wenn sie schon als beste Freunde total niedlich sind, will ich doch das Nira existiert (A/N: Das ist der Shipname von Nico und Kira). Ich habe gerade mit Laulau geschrieben und wir unterhielten uns über Nira.
~ Chat ~
J: Hey ♡ :D
L: Heey Jani ♥
J: Weißt du was? :'D
L: Was denn? :)
J: Ich will das Nico und Kiwi zusammen kommen :( :)
L: Das hast du mir vor einer Stunde schonmal geschrieben^^ Bibi hast du das auch schon geschrieben und Nico und Kiwi auch^^
J: Du hast dir gemerkt wann ich dir das geschrieben hab? XD
L: Das ist das erste was du fragst?! :'D
J: Ja anscheinend schon :'D
L: Wir brauchen einen Plan!
J: Ja da hast du recht, aber besprechen wir das lieber morgen :) ♡
L: Jap bis morgen ♡
J: Bis morgen ♡
~ Chat Ende ~
Ich freute mich schon auf morgen und darauf den Plan zu schmieden! Ich will Nira nichts böses, aber die Beiden wären wirklich ein tolles Paar! Kiwi und Nico sind zwei Menschen die perfekt zusammen passen würden! Gott wie ich hier schwärme. Wir werden ja sehen.~ Nächster morgen ~
Ich stand extra früh auf, weil ich noch mit Laulau reden musste. Ich zog mich an, machte mich fertig und lief dann aus dem Haus. Laulau wartete schon auf mich und so liefen wir nebeneinander her und hatten einen Plan, unser Plan sollte perfekt werden.
~ Laura POV ~
Wir hatten schon den perfekten Plan um Kiwi und Nico zusammen zu bringen. Allerdings musste dafür alles klappen und das hofften wir natürlich. Aber jetzt mussten wir erstmal in die Schule. Der langweiligste Ort der Welt! Und ausgerechnet jetzt hatten wir Supernova. Ich hasse diesen Lehrer! Mathe ist generell nicht so super, aber man kann ja nicht alles haben! Wir waren jetzt an der Schule angekommen und sahen Nico und Kiwi schon am Eingang stehen. Komisch, Kiwi kommt fast immer zu spät. Da ist definitiv etwas faul, aber da kümmere ich mich später drum. Jetzt interessiert mich erstmal was Nico und Kiwi so machen. Okey, ich klinge wie ein Stalker, der bald zum Mörder wird. Nico grinste zum Beispiel immer breit, wenn Kiwi lachte. Ui vielleicht empfindet Nico ja doch mehr als Freundschaft! Er schaute die ganze Zeit verträumt auf Kiwi und hing an ihren Lippen während sie etwas erzählte. Ich sagte das natürlich sofort Jani und diese quietschte vergnügt auf und warf mir ein strahlendes lächeln zu. (A/N: Ich hoffe ich bin nicht die einzigste, die gerade an jemanden denkt, der jdn. anderen ein lächeln zuwirft?!).
Sobald die Beiden uns bemerkten, kam Kiwi auf uns zugehüpft und knuddelte uns erstmal durch. Wir fragten sie "Kiwi? Was hast du genommen?" Sie schaute uns verwirrt an, lachte aber danach. Ihr lachen war sehr ansteckend und bald darauf lachten wir alle vier darüber. Nachdem wir uns beruhigt hatten, liefen wir zum Eingang des Gebäudes. Kiwi hingegen drehte sich immer wieder um sich selbst und tänzelte mehr als das sie lief. Wenn man sie sie sieht könnte man meinen, sie fliegt und berührt den Boden nicht einmal. Und wenn ich mich nicht täuschte, summte sie 'Pink Fluffy Unicorns'! Okay dieses Mädchen hatte zu viel Kaffee getrunken! Ich fragte Nico "Nico? Weißt Du wieviel Kaffee Kiwi heute hatte?" Er antwortete mir grübelnd " Ähm vielleicht fünf oder sechs? Leute das wird ein lustiger Tag!" Wir stimmten ihm lachend zu und liefen Kiwi hinterher, die gerade in das Klassenzimmer eintritt.
Sie rempelt ausversehen eine der Schulbitches an und diese beginnt sich sofort zu beschweren "Sag mal hast du keine Augen im Kopf oder was? Außerdem wie billig bist du denn heute wieder?!" Ich schaute zu Nico und sah wie in einem Spiegel, Geschocktheit! Sowas hatte noch nie jemand zu Kiwi gesagt! Das traute sich keiner, ich hatte gedacht Kiwi würde sauer werden, aber sie sagte bloß "Wenn ich billig bin, bist du aber gratis! Und jetzt get out away Bitch!" Nach dieser Nummer konnte ich nicht anders als zu lachen, denn die Bitch zog heulend von dannen, während Kiwi fröhlich weiter zu ihrem Platz ging. Ich lief ihr schmunzelt und kopfschüttelnd hinterher. Das kann mal wieder ein lustiger Tag werden.
____________________
Hallo :)
Gefällt euch das Kapitel?
Wir würden uns über Votes und Kommentare freuen! :D
Words: 703
-OneWayFromUs (xItsJust_Me22 & LostDreams137)
DU LIEST GERADE
Friends or more?!
FanfictionFriends or more?! Nico und Kira, allerdings nur Kiwi genannt, sind beste Freunde. Sie gehen zusammen mit ihren Freunden Jana und Laura in eine Klasse und machen nichts ohne den jeweils anderen. Nico und Kiwi werden von ihren Freunden immer wieder g...