Chapter 5

25 3 2
                                    

Chapter 5

~ Kiwi POV ~

Ich freute mir immer noch einen Keks wegen Sidney. Er hatte sowas echt verdient! Ich wurde durch das Klingeln meines Handys aus den Gedanken gerissen. Ich lief schnell hin und sah das ich eine Nachricht von Nico und auch von Laulau bekommen hatte. Zuerst öffnete ich die Nachricht von Laulau.

L: Hey Kiwi ♡ Lust auf Schlittschuhlaufen? ^^

K: Ja klar :) ♡ Immer doch :'D

Jetzt sollte ich aber auch mal Nicos Nachricht lesen.

N: Hey Kiwi ♡ ♥ Lust mit mir ins Kino zu gehen? ^^

K: Hey Nicoooo ♡ ♥ So gerne ich auch würde, ich habe mich mit Laulau zum Schlittschuhlaufen verabredet^^ Du kannst ja mitkommen! :)

N: Klar gerne ♡ Ich hole dich in 20 Minuten ab ;)

K: Okay :)

Ich packte mein Handy weg, schnappte mir meine Sachen und packte schon mal meine Tasche. Zwanzig Minuten später klingelte es an der Tür und ich rief meinem Vater zu, dass er bitte die Tür öffnen soll. Ich war gerade noch dabei meine Schlittschuhe in meine Tasche zu quetschen als Nico neben mir auftauchte. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn mit meinem Hundeblick an, weil ich die Schlittschuhe nicht in die Tasche bekam. Er schaute mich lachend an und meinte dann grinsend "Ja ich trag dir die Schlittschuhe. Aber schau mich nicht so an!" Ich nickte lachend, drückte ihm meine Schlittschuhe in die Hand und dankte ihm nochmal. Er winkte ab und so konnten wir los. Wir trafen uns mit Laulau und Jani, welche auch mitkam, am Eingang und freuten uns schon auf einen tollen Tag. Wir gingen herein, zogen unsere Schlittschuhe an und traten auf das Eis. Ich fuhr direkt los, weil ich mal in Eiskunstlauf war und ich somit etwas besser fuhr als die Anderen. Ich drehte erstmal zwei Runden und drehte dann Pirouetten. Anschließend wagte ich mich mich an die Sprünge heran. Ich sprang und drehte mich, dabei bemerkte ich, dass Jani ein Foto davon gemacht hatte. Ich fuhr also zu ihr hin und bremste knapp vor ihr ab. Ich fragte ob ich das Foto sehen durfte. Sie zeigte es mir und ich musste sagen es war echt gut gelungen! Ich fuhr aber direkt wieder los und zog Jani mit mir mit. Zusammen suchten wir noch Laulau und Nico, welche etwas weiter weg waren.

Zusammen machten wir ein paar Fotos, die echt niedlich aussahen. Dann fuhren wir noch einige Zeit bis Nico direkt vor meinem Gesicht auf die Fresse fiel! Ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen und fiel voll auf Nico drauf, welcher ächzend wieder zusammenbrach, weil er sich gerade aufrichten wollte. Er lachte letztendlich auch mit und Jani hatte davon natürlich ein Foto gemacht. Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, standen wir auf und ich knuddelte ihn noch schnell, bevor wir los mussten. Jani und Laulau waren anscheinend schon vorgegangen was hieß, dass Nico und ich alleine nach Hause gehen mussten. Dies ist natürlich kein Weltuntergang, aber trotzdem. Wir liefen langsam nach Hause und blödelten unterwegs noch ein bisschen herum. Als wir endlich zu Hause ankamen verabschiedeten wir uns voneinander. Ich lief hinein, begrüßte meine Eltern und stellte meine Tasche ab. Plötzlich bemerkte ich, dass meine Schlittschuhe noch bei Nico waren! Ich schrieb ihm schnell auf Whatsapp.

K: Hey Schnucki ♡ Du hast noch meine Schlittschuhe XD

N: Hey Schatzi ♥ Ja habe ich gemerkt :) Ich bringe sie dir morgen vorbei :)

K: Okey danke ♡ Ich gehe jetzt duschen bye :)

N: Byeee ♥

Ich lief also in das Bad und duschte.

~ Nico POV ~

Dieser Tag war wirklich schön. Das Schlittschuhlaufen war richtig hammer gewesen und wie Kiwi gefahren ist! So anmutig und schon fast schwebend, wie ein Engel. Sie sah so glücklich aus. Sie liebte das Schlittschuhlaufen und hatte auch schon mal Unterricht. Sie liebte es sehr und immer wenn sie es tat, lächelte sie ihr atemberaubendes Lächeln. Sie sah dabei immer so aus, als wäre sie in ihrer eigenen kleinen Welt. Sie ist so ein lebensfroher Mensch, sodass ich das Gefühl habe, als ob sie niemals traurig sein könnte. Sie hatte immer ein Lächeln im Gesicht und ging immer frei und ausgelassen durch das Leben. Sie war mein kleiner Sonnenschein. Nico! Hör auf so über deine beste Freundin zu schwärmen! Sie ist wie eine kleine Schwester für dich! Auch wenn sie wirklich süß ist und ich sie toll finde, nein! Wir beide? Zusammen? Niemals! So sehr sich das Laulau und Jani auch wünschten, dass wird nie passieren. Mein Handy riss mich aus den Gedanken und ich sah das Laulau und Jani geschrieben haben, was die Beiden wohl wollen?

L: Hey Nico :) Eine Frage?

N: Jaaaaaaa? :3

L: Lust auf eine Übernachtungsparty am Samstag bei mir? :)

N: Klar immer doch :) Bis morgen dann :P

Ich schaute noch schnell bei Janas Nachricht vorbei und sah das es die Bilder von heute waren. Eigentlich waren alle normal, aber dann sah ich das Bild. Es zeigte mich und Kiwi wie wir auf den Boden lagen und uns umarmten. An sich nicht schlimm, aber Jani hatte das drunter geschrieben 'Wie süß ihr Zwei doch seid! *-*'. Ich werde sie killen! (A/N Wieso wollen mich immer alle killen?! -.-) Aber jetzt gehe ich erstmal schlafen, weil ich echt total müde bin. Ich sagte noch schnell 'Gute Nacht' und kuschelte mich dann in mein Bett. Lächelnd schlief ich ein und freute mich schon auf morgen.

_____________________

Words: 867

-OneWayFromUs (xItsJust_Me22 & LostDreams137)


Friends or more?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt