Chapter 4

24 4 0
                                    

Chapter 4

~ Birgit POV ~

Ich wachte gerädert auf, weil ich bis vier Uhr noch mit meiner kleinen Kiwi geschrieben habe. Sie ist meine Nichte und ich bin stolz darauf, mich ihre Tante nennen zu dürfen. Sie ist so ein lebensfroher Mensch und ich kenne keine andere Person, die so fröhlich durch das Leben geht wie sie. Immer ein lächeln im Gesicht. So genug von meiner Nichte geredet! Jetzt geht es auf an Kiwis Schule, da ich dort Referendarin bin. Kiwi weiß noch nichts davon und ich wollte sie überraschen. Ich machte mich also fertig und lief los zur Schule um schon mal mit Herr Leiser zu reden. Ich hoffe Kiwi freut sich mich zu sehen. Ich war gerade an der Schule angekommen, als Kiwi mir ins Auge fiel. Sie stand da mit Laulau und Jana. Allerdings fiel mir auf, dass noch jemand dabei stand. Es war ein Junge der vielleicht 14 oder 15 Jahre war. Wer das wohl ist? Ich lief gemütlich zu den Vieren hin und tippte Kiwi auf die Schulter. Sie drehte sich erstmal nicht um sondern sagte nur genervt "Sidney verpiss dich endlich! Ich will nichts von dir!" Ich lachte und sagte ihr "Für einen Jungen sehe ich aber ziemlich weiblich aus!" Kiwi drehte sich grinsend um, sprang mir in die Arme und rief "Tante Bibi!" Eigentlich hieß ich Birgit, aber niemand nannte mich so, weswegen fast alle meine Freunde Bibi zu mir sagten.

Ich schloss Kiwi in die Arme und schaute dabei misstrauisch zu dem unbekannten Jungen. Ich ließ Kiwi letztendlich los und fragte auch gleich darauf "Kiwi Schätzchen? Willst du mir nicht deinen Freund vorstellen?" Kiwi lachte daraufhin und stellte uns vor "Bibi das ist Nico, mein bester Freund, nicht mehr und nicht weniger. Nico, dass ist Bibi meine Tante. Aber moment mal! Was machst du eigentlich hier?" Ich lächelte Nico an und beantwortete Kiwis Frage bereitwillig "Ich mache hier eine Art Praktikum in eurer Klasse. Aber vorher muss ich noch mit Herr Leiser reden." Laulau und Jana schauten mich lächelnd an und begrüßten mich auch. Wir waren alle gut befreundet und ich kannte sie durch Kiwi. Nico kannte ich allerdings noch nicht. Ich werde Kiwi später mal etwas ausfragen. Jetzt muss ich aber wirklich los! Ich verabschiedete mich schnell und eilte durch die Gänge.

~ Kiwi POV ~

Ich freute mich so Bibi zu sehen! Und jetzt ist sie sogar an meiner Schule. Besser kann es nicht werden. Ich lief mit Nico, Laulau und Jani in das Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz. Leider saß ich im Unterricht von Herrn Leise nicht neben Nico, da er meinte ich würde Nico zu sehr ablenken. Stattdessen sitze ich neben Sidney. Super! Er ist ein Arsch und macht mich die ganze Zeit an, obwohl er eine Freundin hat! Männliche Schlampe würde ich sagen. Aber die Lehrer können mich umsetzen so oft sie wollen, ich rede mit jedem. Ich bin in der Klasse auch sehr beliebt. Allerdings mag ich nicht jeden. Sidney zum Beispiel! Er war eine echte lachnummer und er war zum kotzen! Ich war immer kurz davor ihm eine zu scheuern, hielt mich aber immer zurück. Herr Leiser betrat gerade den Raum, stellte Bibi vor und begann seinen Unterricht. Sidney laberte mich die ganze Zeit voll, bis mir der Kragen platzte "Sidney jetzt halt deine verfickte Schauze! Ich will mich endlich auf den Unterricht konzentrieren, aber durch die Dcheiße die du laberst kann ich nicht zuhören!" Sidney starrte mich erst geschockt an, fasste sich aber schnell wieder und ein breites grinsen erscheint in seinem Gesicht "Komm schon Babe! Sei nicht immer so zickig. Auch wenn du echt heiß aussiehst, wenn du wütend bist!" KLATSCH! Ja ich hab ihm eine gescheuert! Die Klasse schaute uns geschockt an und Herr Leiser schickte mich zum Direktor. Ich stürmte wütend raus und ging zum Direktor welcher anscheinend schon bescheid wusste.

Er deutete auf den Platz vor sich und sprach ruhig und bedacht "Kira was sollte das? Du hast noch nie einen Mitschüler körperlich verletzt. Was war denn nur in dich gefahren?" Ich schaute ihn ausdruckslos an und fauchte zurück "Ich habe ihm nur das gegeben was er verdient! Er hat mich vom Unterricht abgelenkt und außerdem hat er mich sexuell belästigt!" Herr Keller, der Direktor, schaute mich einfach nur nachdenklich an und meinte dann "Nun ja, da du mir jetzt gesagt hast was vorgefallen ist, sieht die Geschichte wieder ganz anders aus. Ich werde auf jedenfall mit Sidney reden und dann sehen wir weiter. Du kannst wieder in den Unterricht gehen." Ich nickte ihm zu und verließ sein Büro um zurück zum Klassenzimmer zu gelangen. Ich klopfte nicht an, sondern lief einfach hinrein und setzte mich wieder auf meinen Platz um grinsend zu Sidney zu schauen, dessen Wange mittlerweile blau und lila geworden war. Ich lächelte fies und wendete mich wieder dem Lehrer zu. Herr Leiser schaute die ganze Zeit in unsere Richtung, wahrscheinlich hatte er Angst ich würde Sidney nochmal schlagen. Anscheinend hatte die ganze Klasse das Ereignis sehr lustig gefunden und ich begann langsam auch Freude daran zu haben. Vielleicht war ich ein bisschen fies gewesen, aber was soll's. Der Unterricht bei Herr leiser war schnell zu Ende und ich konnte endlich in die Pause gehen. Allerdings wurde ich von Herr Keller aufgehalten der mir mitteilte, dass Sidney zugegeben hat, mich belästigt zu haben, weshalb er für zwei Wochen suspendiert war. Ich dankte ihm und lief dann fröhlich grinsend meinen Freunden hinterher, welche auf mich gewartet haben.

____________________

Ähm... hi :D

Words: 904

-OneWayFromUs (xItsJust_Me22 & LostDreams137)






Friends or more?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt