Chapter 8

27 3 0
                                    

Chapter 8

~ Kiwi POV ~

Ich wachte auf, weil irgendetwas im Sekundentakt gegen mein Fenster flog. Genervt schaute ich hinaus und entdeckte Nico vor dem Fenster stehen. Schnell holte ich mein Handy hervor, welches mir meine Mutter gütiger Weise, wie sie eben ist zurück gegeben hat und schrieb ihm auf Whatsapp.

Kiwi: Wirfst du gerade ernsthaft Steine gegen mein Fenster? xD

Nico: Ja, ich wollte das du wach wirst^^

Kiwi: Wozu gibt es Handys? :'D

Nico: Achso stimmt ja warte kurz...

Erschrocken schaute ich zum Fenster, als etwas mit lautem Klirren dagegen flog. Lachend machte ich das Fenster auf und fragte. "Hast du gerade wirklich dein Handy gegen mein Fenster geworfen?" Peinlich berührt schaute Nico auf den Boden, als ich ihn fragte was er hier macht. "Naja, also mir war total langweilig und da du ja Hausarrest hast dachte ich mir, dass ich vorbei komme.", war Nicos Erklärung. Awww wie süß! Ich schloss mein Fenster und lief schnell zu Nico, um ihn nicht noch länger in der Kälte stehen lassen zu müssen. Wir unterhielten uns stundenlang und dann muss ich wohl eingeschlafen sein. Denn als ich aufwachte, lag ich in meinem Bett und von selbst war ich hier nicht reingekommen. Nico muss mich wohl hineingetragen haben oder ich habe Zauberkräfte und kann mich teleportieren. Über mich selbst schmunzelnd stand ich auf und machte mich fertig. Eine Woche lang darf ich mich nicht mit Freunden treffen. Das wird die langweiligste Woche der Weltgeschichte! Langsam schlurfte ich in die Küche und Frühstückte. Meine Mutter laberte währenddessen davon was ich alles im Haushalt zu erledigen hatte. Blablabla aufräumen blabla einkaufen gehen, moment mal! Ich darf zum Einkaufen nach draußen gehen! Innerlich feierte ich gerade doch äußerlich ließ ich mir nichts anmerken. Um 18 Uhr konnte ich dann einkaufen gehen und tänzelte fröhlich durch die Gegend.

Ich bog gerade um die Ecke als ich etwas sah, was mich erstarren ließ. Jani stand da knutschend mit irgendwem den ich nicht kannte. Ach du scheiße! Soweit ich weiß hatte sie aber momentan keinen Freund. Laut räusperte ich mich, sodass die Beiden erschrocken auseinander sprangen. Grinsend wandte ich mich an Jani: "Willst du mir vielleicht sagen wer das ist?" Jani schaute beschämt auf den Boden und gab kein Wort von sich, also blickte ich zu dem Jungen. "Also, ich bin Joon. Und ja, Jana und ich sind seit kurzem zusammen.", antwortete er mir und warf Jana einen verliebten Blick zu. Ich schaute grinsend zu Jani, welche ziemlich rot geworden war. Ich unterhielt mich noch eine Weile mit ihnen. Joon ist wirklich lustig und nett, ich freute mich total für Jana. Danach erledigte ich noch meine Einkäufe.

____________________

Hello,

Joon ist das oben auf dem Bild :)

Words: 423

-OneWayFromUs (xItsJust_Me22 & LostDreams137)

Friends or more?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt