Chapter 6

26 2 0
                                    

Chapter 6

~ Nico POV ~

Ich wachte auf und rieb mir erstmal die Augen. Danach blinzelte ich ein paar mal und stand dann auf. Ich zog mich an, frühstückte halbwegs und ging dann aus dem Haus. Ich lief zur Schule und wartete auf Kiwi. Diese kam gerade um die Ecke. Entweder habe ich Halluzinationen oder ich sehe da wie Sidney seinen Arm um Kiwis Schulter gelegt hat! Die Beiden kamen lachend auf mich zu und Kiwi umarmte mich. Ich flüsterte ihr ins Ohr "Kiwi Schatz, was macht der hier?" Sie schaute mich lächelnd an und meinte dann: "Ich habe dem Direktor gesagt, dass Sidney wieder in die Schule gehen kann. Sid hat sich bei mir entschuldigt und mir alles erklärt. Ja und jetzt ist er hier!" Ich verstehe die Welt nicht mehr. Kiwi hasste Sidney doch abgrundtief! Also irgendwie bin ich jetzt total verwirrt. Kiwi schaute mich schon die ganze Zeit lächelnd an, woraufhin ich sie fragte was los sei. Sie deutete mir ihr zu folgen, was ich auch tat. Sie sagte dann mit gesenktem Kopf "Nico, ich weiß nicht wie ich das sagen soll. Immer wenn ich dich sehe, muss ich lächeln. Wenn ich in deiner Nähe bin, fängt mein Bauch an Purzelbäume zu schlagen. Wenn ich nur an dich denke, bekomme ich Herzrasen. Verdammt, ich liebe dich! Ich will dich fragen, willst du mit mir zusammen sein?"

Ich lächelte, hob ihr Kinn an und küsste sie. Eine Atombombe schien in mir zu explodieren, während wir uns küssten. Ich ließ von ihr ab und umarmte sie. Ich nuschelte in ihr Haar hinein "Ich liebe dich auch mein Schatz." Sie löste sich von mir und lächelte mich an. Ich nahm ihre Hand und zusammen liefen wir in den Unterricht. Das wird wohl einer der schönsten Tage werden die ich bisher hatte, doch wie ich mich geirrt hatte, erfuhr ich ein paar Stunden später. Aber jetzt zum Wesentlichen zurück. Kiwi warf mir die ganze Zeit Küsschen zu und ich grinste sie dann an. Ich liebte sie wirklich. Sie war mein ein und alles! Mit Sidney verstand ich mich auch relativ gut. Er hatte Kiwi sogar dazu gebracht mich zu fragen. Ich war ihm unendlich dankbar dafür. Endlich war Pause und ich lief zu Kiwi hinüber. "Hab ich dir heute eigentlich schon gesagt das ich dich liebe?", fragte ich. Sie antwortete "Nur so 10-20 mal! Aber du kannst es gerne immer wieder tun." Ich beobachtete das Funkeln in ihren Augen. Wenn sie lachte strahlten ihre Augen so eine Fröhlichkeit aus. Ich habe Kiwi bisher nur einmal traurig gesehen. Und das war als ich für 2 Wochen wegfuhr. Das war ein halbes Jahr her, aber ich erinnerte mich noch genau daran.

~ Flashback ~

Ich stand am Bahnhof und wartete auf meine Mutter, damit wir zusammen endlich los konnten. Doch plötzlich kam Kiwi um die Ecke gesaust. Sie sprang mir in die Arme und hatte Tränen in den Augen. "Hey Nico! Wolltest du etwa ohne mir bescheid zu sagen einfach so gehen? Ich will nicht das du gehst." Ich bekam langsam auch Tränen in die Augen und antwortete ihr sanft "Entschuldige Kiwi Schatz. Ich will doch auch nicht weg, aber es sind nur zwei Wochen. Die schaffst du mit Sicherheit auch ohne mich." Ich lächelte ihr aufmunternd zu und hoffte sie damit ein wenig getröstet zu haben. Kiwi lächelte mich immer noch nicht wirklich an. Sie lächelte, aber das Lächeln erreichte ihre Augen nicht. Ihre Augen waren voll Trauer und ich wusste das sie gleich anfangen würde zu weinen. Ich nahm sie also in den Arm und murmelte ihr beruhigende Worte zu. Sie weinte ein bisschen, aber beruhigte sich ziemlich schnell wieder. Endlich lächelte sie wieder richtig. Ich umarmte sie nochmal kurz und verabschiedete mich von ihr. Langsam stieg ich in den Zug ein und sah wie Kiwi den Bahnhof langsam verließ. Kurz bevor der Zug losfuhr, drehte sie sich nochmal zu mir um und winkte mir zu. Ihr lief eine Träne über die Wange und ich war ebenfalls kurz vorm heulen. Ich grinste ihr nochmal zu, woraufhin sie lachte und sich letztendlich umdrehte. Sie verließ den Bahnhof und ich war zwei Wochen ohne sie in Berlin.

~ Flashback Ende ~

Seitdem habe ich sie nie wieder traurig gesehen. Ich hasste es, wenn Menschen traurig waren, weil ich nun mal ein Herzensguter Mensch bin. Wenn Kiwi traurig war, war es besonders schlimm. Ich hätte auch gerne etwas von ihrer Fröhlichen, aufgedrehten Art. Sie war crazy und ein bisschen fies. Okey, ich geb es zu, sie kann ziemlich fies werden. Trotz allem war sie eigentlich immer freundlich und half gerne mal aus, zum Beispiel im Tierheim oder so. Sozial engagiert, nett, immer fröhlich, ein bisschen aufgedreht und trotzdem total stur. Perfekte Mischung mit vielen Facetten. Gott, bin ich heute redselig!

Kommen wir nun zu dem was mich drei Stunden später erwartete. Ich lief gerade nach Hause und war gut drauf. Allerdings war ich das nicht mehr nachdem ich ES gesehen habe. Sidney und Kiwi standen an einer Hauswand gelehnt und steckten sich gegenseitig die Zungen in den Hals. Sidney hatte seine Hände unter Kiwis T-shirt geschoben und streichelte ihren Bauch. Ich war zu geschockt um etwas zu sagen und wollte eigentlich nur noch weg. Kiwi sah mich und riss die Augen weit auf. Sie stieß Sidney von sich und kam auf mich zu. Ich funkelte sie wütend an und fauchte "Hätte dich nicht für so eine Schlampe gehalten! 5 Stunden und du suchst dir nen Neuen? Wie armselig ist das denn?!" Kiwi schaute mich verzweifelt an und sagte dann "Das war nicht das wonach es aussieht! Sidney hat mich dazu gezwungen! Er hat etwas gegen mich in der Hand was nur du und er weiß! Bitte glaub mir!" Ich schaute sie kalt an, drehte mich um und dann......wachte ich auf.

Es war alles nur ein Traum! Ich saß schweißgebadet in meinem Bett und Kiwi lag seelenruhig neben mir. Stimmt ja! Sie war gestern noch spät hierher gekommen, weil sie nicht schlafen konnte. Sie richtete sich verschlafen auf und sagte schläfrig "Was ist den los Schatz?" Ich lächelte ihr zu und sagte ihr das nichts passiert ist und sie wieder schlafen gehen soll. Sie kuschelte sich an mich heran und schlief dann letztendlich wieder ein. Ich legte die Decke über uns und meine Arme um Kiwi. Dann driftete ich langsam in dasLand der Träume ab und schlief ein.

____________________

Happy new year! ♡

Joa, was sagt ihr zu dem Kapitel? :)

Words: 1054

-OneWayFromUs (xItsJust_Me22 & LostDreams137)




Friends or more?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt