Nach der Schule wollte ich nach Hause gehen,da spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.Ich erschrack und drehte mich um.Da schaute ich in die Augen von Jakow."Willst du mitkommen?Ich fahre dich nach Hause." Ich nickte und folgte ihm zu seinem Auto."Was war das da im Untericht?Nevin hat mir erzählt,das du etwas gesehen hast?"fragte er mich."Ja,also Nein...ich weiß es doch auch nicht.Da waren wieder diese Schatten und..." Jakow unterbrach mich."Sheyra fang nicht wieder damit an.Du weißt ganz genau das es so etwas nicht gibt.Da sind keine Schatten due die verfolgen!" "Woher willst du das denn wissen?Du glaubst mir nicht!Ich dachte du kannst mich verstehen...." schrie ich ihn unter tränen an."Ich möchte das du sofort anhälst." Jakow hielt an und ich stieg aus.Er öffnete seine Tür und lief mir hinterher.Ich rannte so schnell ich konnte doch er holte mich ein und hielt mich an meinem Handgelenk fest und zog mich zurück."J-Jakow"flüsteret ich."Schau ganz langsam nach Links."Er schaute un die richtung und was wir dort sahen,ließ uns das Blut gefrieren...
---------------------------------------
Was meint ihr sehen Jakow und Sheyra dort? Lesen,Voten und Kommentieren.Bei 40 reads oder 5 Votes schreibe ich weiter :D
~~~~~
Mir ist Langweilig.Wenn ihr selbst Storys schreibt oder gute kennst schreibt es mir bitte in die Kommentare
Sarah xx. ♡