Kapitel 16

247 12 0
                                    

"Jakow d-das war nicht mein Bruder,ich bin mir da 100 %-ig sicher.Das war nicht Phill." "Das würde ich dir gerne glauben,aber du hast es dich selbst gesehen.Er hat sich in einen Schatten verwandelt.Er hat uns verfolgt.Und jetzt wird er uns garantiert versuchen umzubringen." "Warum sollte er das tun?" "Weil wir gesehen haben wie er sich verwandelt hat?" "Nein" meinte ich nur und damit war das Gespräch beendet."Jakow?Bring mich bitte nach Hause." er nickte mir Stumm zu und schaute konzentriet auf den Boden .Nach 10 minuten langer fahrt kamen wir an meinem Haus vorbei doch er fuhr weiter."Jakow?Hast du dich verfahren?Ich wohne dahinten." "Ich weiß" gab er von sich aber er dachte nichtmal daran umzudrehen."Wo fahren wir hin,verdammt nochmal?" schrie ich schon fast.Wir fuhren schon fast seit einer Stunde."Dahin,wo es sicher ist.Verstanden?" fragte er mich wütend.Ich kannte ihn so nicht.Er war immer nett und liebevoll.Was stimmte nicht mit ihm?Hatte er Angst oder machte er sich Sorgen um mich?Und warum wollte er nicht mit der Sprache rausrücken?

Do,das ist das neue Kapitel.Ich habe schon 355 reads.*PARTY* Danke an euch alle <3

Nächstes Kapitel kommt bei 380 reads :P

Sarah xx.

Shadows of the DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt