Kapitel 25

228 12 1
                                    

Ruckartig blieb ich stehen.Ich spürte kälte an meinem Hals.Es war nicht nur kalt.Es war eisig.Es musste ein Schatten sein.Aber wie Hypnotisiert blieb ich an der Stelle stehen.Nun bemerkte ich etws an meinem Arm.Es war wieder dieses Gefühl das ich hatte als mich der Schatten am Handgelenk berührte.Aber diesmal fand ich es angenehm.Ja,sehr sogar.Mein Körper entspannte sich.MeineAngt war verschwunden.Plötzlich zischte etwas in mein Ohr.

"Nn haben wir dich.Komm mit und dir passiert nichts."

Ich drehte mich um und schaute in weiße Augen.Sie ware einfach weiß.Keine Pupille ,gar nichts.S etwas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.Der blanke Horror da ich ganz genau wuste das soetwas garnicht exstieren konnte.Der Schatten wenn man es denn noch so nennen okonnte zog mich am Arm mit sich.Ich sah nun das erste mal in Gesicht von diesen Wesen.Es war Scharz.Nur die weißen Agen sah man.Sonst alles wie bei einem normalen Menschen.

Ich lief hinter der Gestallt hinter her.Bis wir wieder in den Wald gelangten.Ein ngutes Gefühl breitete sich in mir aus.

"Nun,du weißt gar nicht,warum du hier bist,oder?"

"Nein!" sagte ich entschlossen und schüttelte den Kopf.Meine Angst war  nun verschwunden.

"Gut,ich werde es dir erklären.Du bist eine von uns.All die Jahre versuchen wir dich zu Kontaktieren bloß es gelang uns nicht.Deine Eltern..."

Ich unterbrach die Gestallt.

"Einer von euch?Also eine Schattengestallt?Nie im Leben.Und was soll mit meinen Eltern sein?"

"Haben sie dir das nie gesagt?Dein wahren Eltern sind..."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So ihr sweeten...Mein neues Kapitel :))

Also es ist nicht ganz so lang aber weningstens etwas.Es kam leider nichts so viel in letzter Zeit da ich immer noch im Schlstress stecke aber ab nächster woche sind ja Ferien also kommt da wieder mehr.Also bitte habt verständnis mit mir :).

Es geht weiter bei 1.700 reads:))

Sarah xx

Shadows of the DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt