"Hallo? Cynda Smith hier! Mit wem rede ich da?" ertönte es aus dem anderen Ende der Leitung.
"Sheyra McCollins hier.Ich wollte mit ihnen reden." sagte ich bestimmend.
"Sheyra? Die Sheyra McCollins? Schön deine Stimme mal wieder zu hören! Wie geht es dir denn?" fragte sie in einem höfflichen Ton.
"Soweit ganz gut.Ich hätte da eine Frage.Könnte ich mich mit ihnen treffen? Es geht um etwas ernstes und das möchte ich gerne Persönlich mit ihnen besprechen!"
"Ja natürlich" sagte sie. Sie nannte mir ihre Adresse und legte dann auf.
Mein Handy stopfte ich in meine Handtasche.Danach schaute ich wieder auf die Straße und startete grade den Motor.Mir kam ein schwarzer Geländewagen entgegen.Scheiße.War das Jakows Auto? Panik machte sich in mir breit.War das wirklich Jakow? Und wenn ja,hatte er mich erkannt? Das würde Ärger geben. Da war ich mir sicher. Ich fuhr vom Straßenrand wider auf die Straße..Immer grade aus.Aufeinmal ertönte hinter mir ein Hupen. Immer und immer wieder.Ich schaute in den Rückspiegel und bemerkte das dieses Schwarze Auto hinter mir fuhr.Und...Jakow sahs darin.Es fuhr auf.Als ob er wollte,dass ich bremse oder von der Straße abkomme.Aber das kam nicht für mich in Frage.Ich gab Gas und konnte einiges aufholen.Wie gut dass mir meine Eltern doch einen Sportwagen schenkten,anstatt des gewünschten Minis.Doch Jakow konnte aufholen und fuhr fast neben mir.Doch nun gab ich noch einmal richtig gas und fuhr schon fast 210 kmh.Hoffentlich stand keine Polizei am Strasenrand.Dann wäre ich schneller meinen Führerschein los,als ich ihn bekam.Bald sah ich Jakow nicht mehr hinter mir und ich fuhr langsamer.Ich war schon in der nächst liegenden Stadt.Hier wohnte auch Cynda.Ich suchte die Straßenschildet nach der richtigen Adresse ab und fand auch bald ihr Haus. Mein Auto parkte ich auf der anderen Straßenseite.Ich öffnete die Autotür und schlederte über die Straßenseite.Das Auto schloss ich mit einem Knopf.Cynda hatte ein Großes,aber alltes Haus.Ich ging zur Haustür und klingelte.Sofort machte mir eine Frau auf.Sie war bestimmt erst anfang 30. Also war sie noch jugendlich als sie auf mich aufapasste. "Hallo Sheyra.Komm doch rein." ich nickte und betrat das Haus.Hinter mir schloss sie die Tür ab. Dann widmet sie sich wieder mir und gab mir die Hand. "Nocheinmal Hallo" sagte sie mit einem Grinsen im Gesicht. "Hallo" entgegnete ich ihr.
Irgendwas war komisch an ihr.Vielleicht ihre Kleidung.Es war zwar mitte Herbst aber es war trozdem noch warm. Sie trug einen Pullover und eine lange Hose.Und das war sehr merkwürdig.Jeder normale Mensch zog doch kurze Sachen an.
Cynda musste anscheinend meine Blicke bemerkt haben und zog mich aus meinen Gedanken. "Komm doch mit ins Wohnzimmer" dabei lachte sie.Sie ging vor und ich folgte ihr.Ihr Wohnzimmer war sehr dunkel gehalten.Alles in schwarz oder dunkel Blau.Die vorhenge verperrten den Blick nach draußen.Und die Temperatur war erheblich niedriger als die Draußen. "Ein wenig dunkel,nicht wahr?" fragte ich sie und versuchte so nett wie möglich zu klingen.Sie hingegen ignorierte das völlig und setzte sich auf ihr altes und schweres Sofa.Dann schaute sie mich an und klopfte auf den Platz neben sich.Ich bewegte mich auf das Sofa zu und ließ mich neben sie fallen."Also,worüber wolltest du mit mir reden?"
"Also wissen sie.Früher haben sie ja auf mich aufgepasst als meine Eltern arbeiten waren.Ich hatte damals diese schwarzen flecken und..." dann unterbrach sie mich.
"Worauf willst du hinaus?" ihren Blick konnte ich dabei nicht deuten.Sie schaute ein wenig bedrückt aber auch gleichzeitig ängstlich an und...wütend?
"Ich weiß auch nicht.Ist ihnen früher etwas an meinem verhalten aufgefallen?"
"N-Nein alled war normal aber...Wie kommst du darauf eigentlich?"
Ich zog den Ärmel meiner Jacke hoch. Ihre Augen weiteten sich. Langsam bewegte sie ohre finger zu meinem Unterarm und strich über die schwarz-blaue Haut."Was hast du gemacht?" fragte sie entsetzt. "Ich kann ihnen dass nicht erzählen.Sie würden mir eh nicht glauben." sagte ich in einer traurigen Stimme."Es waren die Schatten,richtig?" fragte sie...
~~~~~~~~~~~~~
So,nach langer zeit kommt mal wieder etwas von mir(auch wenn es nicht viel ist). Sorry aber ich hatte Schulstress und musste auch einige Private sachen klären.Ich hoffe ihr versteht das? Ich weiß auch nicht wirklich wann ich das nächste mal updaten kann. tut mir leid :(
Sarahxx.