Als das Flugzeug dann endlich zum stehen kam ging ich schnell zur Gepäckausgabe und holte meinen Koffer. Zayn kam mir grade entgegen und ich sagte im noch schnell tschüss und ging dann zu meine Hotel checkte ein und machte mich schnell frisch, da es schon 15 Uhr war und ich um 16Uhr die Besichtigung ist. Ich zog mir schnell was Frisches an und rief mir ein Taxi das mich zu meiner neuen Wohnung bringen soll. Nach knapp 30 min war ich dann an der Wohnung und musste nicht mal 5min auf dem Makler(?) warten. Wir gingen rein und schon im Flur fand ich die Wohnung wunderschön. Wir schauten uns die Wohnung noch zu ende an und dann konnte ich auch schon wieder ins Hotel. Als ich dann in meinem Zimmer war schrieb ich Zayn: „ Hey hast du zeit? Bin mit der Besichtigung fertig und würde gerne London sehen. Wenn du natürlich keine zeit ist es auch nicht schlimmJ würde mich freuen Angelina.“ Es kam sofort eine Antwort: „ ach was mach ich doch gerne ich hol dich in 15 min ab. Wo wohnst du? Z“ ich schrieb ihm meine Adresse und ging dann runter in die Lobby. Ich spielte grade Angry Birds als ich auf der Schulter angetippt wurde. Es war Zayn ich schaltete meine Bildschirmsperre ein und stand auf um Zayn mit einer Umarmung zu begrüßen. Als wir uns von einander gelöst hatten gingen wir erstmal zu Starbucks und tranken einen Kaffee. Wir erzählten sehr viel und lange bis uns auf fiel das wir die letzte waren und es draußen schon dunkel war. Ich sagte zu Zayn: „ ich glaube wir müssen langsam los weil die gleich schließen wollen.“ „oh schade ich wollte noch bisschen zeit mit dir verbringen“ ich wurde rot und fragte ihn „ wenn du willst können wir ja zu mir oder dir gehen und da weiter erzählen oder filme gucke??“ „ oh ja wollen wir zu mir dann lernst du meine Kumpels aus meiner Band kennen und wir können einen Filmabend machen. Du kannst dann auch bei uns schlafen aber nur wenn du willst?“ „ das ist eine gute Idee aber dann müssen wir nochmal in mein Zimmer das ich meine Sachen holen kann.“ „Klar kein Problem ich sag dann schon mal den jungs bescheid.“ Wir gingen schnell zu meinem Hotelzimmer und ich holte einpaar sachen die ich brauche könnte. Danach fuhren wir mit Zayns Auto zu der Villa wo er und die Jungs wohnen. Sie war riesig groß ich war total überwältigt. Wir gingen rein und ich wurde fast von den Jungs umgerannt. Sie stellten sich vor und wir gingen ins Wohnzimmer wo schon alles bereit für den Filmabend war, Decken, Kissen und ganz viel Süßes und zu Trinken. Ich fragte zayn: „Zaynie wo ist das Bad ich würde mich gerne Umziehen?“ Er zeigte mir das Bad und lies mich alleine. Ich ging rein und zog mich schnell um legte meine Sachen alle auf eine Haufen und ging wieder ins Wohnzimmer. Ich guckte wo noch ein Platz ist und wurde gleich von Zayn auf eine Platz neben sich gezogen.
hey ihr süßen hoffe euch hat der part gefallen ich bin nicht so überzeugt davon....ich versuche morgen noch einen part hoch zuladen kann es aber nicht versprechen
Love you
A.Malik
PS: danke meiner kleinen leser gruppe mit 23 lesern danke danke danke
:****
DU LIEST GERADE
Change my mind :* *SLOW UPDATES*
Fanfictiones sollte eigendlich ein ganz normaler umzug nach london sein. doch dann traf ich einen typen der mir total den kopf verdreht hat....ob es gut endet mit kindern u hochzeit oder ob es boese endet muesst ihr selber lesen :-P