also erstmal danke für die 316 Reads ich liebe euch
viel spass mit dem neuen Part
Love you
A.Malik
....................................
Als sie dann auch zugesagt hatte machte ich mich dann fertig. Ich ging duschen danach zog ich mich an (enge schwarze Röhrenjeans, neonpinkes Top, schwarzen Blazer und neonpinke High Heels). Als ich mich dann angezogen hatte ging ich wieder ins Bad und fing an mich zu schminken und meine Haare zu stylen. Nach 15 min war ich auch damit fertig. Ich ging runter und grade als ich die letzte stufe runter war, klingelt es der Tür. Ich schrie zu den Mädels „ Ich geh schon“ „oki“ kam es dann von allen zurück. Ich ging zur Tür riss sie auf und schon lang ich auf dem Boden. Ich guckte meine 5 Chaoten an und warte das sind nur 4. „wo ist Zaynie“ „hier“ „hilfst du mir mal bitte hoch“ das lies er sich natürlich nicht zweimal sagen und schon stand ich mit ihm im arm. Dann hörte ich hinter mir meine Mädels. Ich löste mich von Zayn und ging zu den anderen umarmte sie und dann waren meine Mädels schon da. „ Also Mädels das sind Harry, Liam, Louis, Niall und Zayn. Jungs das sind Annkathrin, Elea und Lisa.“ Die jungs kamen auch gleich auf sei zu und umarmten sie. Ich sah el grade die Auffahrt hochfahren. Als sie aus dem Auto stieg stürmte ich zu ihr und schrie „ EL“ und schon lag sie auf dem Boden und ich auf ihr drauf. Auf einmal wurde ich von El runter gehoben und Louis stürz sich auf seine Freundin. Ich zog El zu meinen Mädels und stellte sie einander vor. Dann gingen wir zum Tisch und setzten uns hin.
*1h später*
Wir waren jetzt fertig mit Essen und räumten den Tisch ab.
DU LIEST GERADE
Change my mind :* *SLOW UPDATES*
Fanfictiones sollte eigendlich ein ganz normaler umzug nach london sein. doch dann traf ich einen typen der mir total den kopf verdreht hat....ob es gut endet mit kindern u hochzeit oder ob es boese endet muesst ihr selber lesen :-P