Als ich dann endlich wieder Luft bekam setzte ich mich mit Zayn in unsere Kissen und kuschelte mich an ihn ran. Er flüsterte mir „Ich liebe dich so dermaßen das es Worte nicht beschreiben könne:*“ ins Ohr während ich ihm in die Augen guckte. Ich versank richtig in ihnen. Als er dann ausgesprochen hatte lagen meine Lippen schon auf seine und wir küssten und leidenschaftlich bis seine Zunge leicht über meine Unterlippe strich und um einlass fragte ich währte ihm natürlich. Wir küssten uns sehr innig und wollten gar nicht mehr aufhören. Als wir uns denn von einander lösten atmeten wir sehr schwer und merkten dass die Anderen auch nicht viel besser waren. ich musste mir das lachen verkneifen und sagte einfach zu Zayn „ guckst du mal bitte nach dem grill ich hab hunger!“ „ja klar ich kann doch meine süße nicht verhungern lassen.“ Also stand er auf und ging zum Grill rüber während ich mein IPhone zückte und ein Bild vom Lagerfeuer machte und es auf Twitter postete mit der Überschrift 'super Abend mit Schatzi, Liam, Harry, Niall, Louis, Eleanor, Lisa, Anni und Elea. Wird echt toll Lieb euch alle mega doll' und schon nach nichtmal einer Minute waren es über tausend Kommis. Ich find es einfach krass dass die mich alle so nett aufgenommen haben und dass ich keine Hates bekomme.
Nach etwa ner halben std. war dann das essen auch fertig und wir konnten essen. Alle aßen so friedlich und ich fühlte mich einfach nur wohl in den Armen von meinem schatz liegen und meine Besten freunde um mich zu haben. Wir aßen alles auf und unterhielten uns dann bis uns langweilig wurde und Louis schrie „lass mal Wahrheit Pflicht spielen“ alle schrieen sofort „geil aber auf jeden“ also nahmen wir unser decken und Kissen und gingen in die stube wo wir den Wohnzimmertisch weg schoben und uns alle im Kreis hinsetzten. Louis fing an und drehte die Flasche die auf…..
Liam zeigte. Er sollte High heels und ein kleid von Elea anziehen und damit Modenschau machen. Das macht er eig. auch ganz gut er konnte sogar mit den Schuhen laufen. Dann musste Zayn noch Schlagsahne und Schokolade von meinem Bauch ablecken und sehr viele perverse sachen waren dann auch noch drinnen. Als wir dann nicht mehr wirklich bock hatten machten wir nur noch mit Wahrheit. Als die Flasche dann auf mich zeigte wurde mir die Frage gestellt „ mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal und mit wem?“ ich überlegte erst ob ich die beantworten sollte weil das eig. Nur Zayn wusste aber naja ich musste ja. „ mein erstes mal war mit 18 und mit Zayn.“ Sagte ich ganz kleinlaut meine Mädels guckten mich total geschockt an da sie dachten das ich schon mit 16 mit meinem damaligen Freund Marcel hatte aber da hab ich mich immer gestäubt und er hatte es angeblich verstanden. Aber nach einer Woche hab ich denn raus gefunden das er mich schon über ein Monat betrog mit der Schulschlampe. Nach dem ich das gesagt hatte war ich total müde und wollte nur noch ins bett. Also sagte ich allen gute Nacht und ging mit Zayn hoch ins bett.
DU LIEST GERADE
Change my mind :* *SLOW UPDATES*
Fanfictiones sollte eigendlich ein ganz normaler umzug nach london sein. doch dann traf ich einen typen der mir total den kopf verdreht hat....ob es gut endet mit kindern u hochzeit oder ob es boese endet muesst ihr selber lesen :-P