Spielabend und die Überraschung am Morgen danach:D :*

28 0 0
                                    

Erstmal danke an 347Leser ihr seid die Besten ich lieb euch so dermassen

:*

so jetzt aber viel spass mit dem neuen part ...............................

...........................................................................

Als wir dann endlich alles abgewaschen hatten setzten wir uns in Wohnzimmer. Nach etwa 2min stille fragte ich dann „ was wollen wir machen?“ „Wahrheit oder Pflicht“ schrie Louis gleich los. Ich guckte die anderen fragend an und sie nickten nur zur Bestätigung. Ich holte schnell ne Flasche aus der Küche und setzte mich dann gleich zu den anderen auf den Boden. Ich fing an und drehte die Flasche…...

Sie zeigte auf Anni, ich bekam total das fiese und dreckige grinsen und sagte dann“ du muss für 2min…... Harry küssen!!!“ sie guckt mich nur total geschockt an weil ich aber wusste das sie auf ihn steht (ich hatte den drei schon mal ein bild geschickt von den Jungs und mir. Elea stand auf Liam, Lisa auf Nialler und Anni halt auf Hazza) war es doch super. Haz ging grade zu ihr und setzte sich neben sie und schon begann der Kuss und nach den 2min wollten sie sich gar nicht lösen also schrie Lou einmal „ wir wollen keinen Porno sehen die 2min sind um.“ Sie lösten sich von einander und liefen beide total rot an. Wir spielten noch sehr lange weiter. Es kamen richtig geile sachen raus z.B. musste nialler von Lisas bauch geschmolzene Schokolade ablecken oder ich sollte Zayns haare ruinieren was ihn aber bei mir nicht stört (ich bin auch die einzige die es machen darf) ja und noch sehr viele perverse sachen wo ich lieber nicht drauf eingehen will. Als es dann schon weit nach 12Uhr war beschlossen wir dass die Jungs bei uns Pennen können. Zayn natürlich bei mir, Eleanor mit Lou auf dem Sofa, Liam bei Elea im Zimmer, Harry bei Anni und Nialler bei Lisa.

*am nächsten Tag*

Ich war für meine Verhältnisse schon ganzschön früh wach nämlich um 9Uhr. Ich sah das mein Zayn noch schlief und so guckte ich ihn noch etwas an bis ich dann duschen ging und danach mir eine Jogginghose und ein Shirt von Zayn (er hat auch Wechselsachen bei mir in der Wohnung). „du siehst echt heiß in meinem Shirt aus aber nur in Unterwäsche siehst du noch besser aus.“ Ich drehte mich geschockt um und sagte nur „ musst du mich immer so erschrecken. Danke du siehst aber auch Hammer geil aus.“ Er kam zu mir und wir standen dann erstmal und küssten uns. Als wir uns dann gelöst hatten nahm ich seine hand und zog ihn mir in die Küche wo ich den Frühstückstisch deckte während Zayn Pancakes und Rührei macht. Dann hörten wir zwei Personen die Treppe runterpoltern und schon standen Nialler und Lisa HÄNDCHEN HALTEND in der Tür und schrieen gleichzeitig „ESSEN“ Zayn und ich fingen an zu lachen und sagten dann“ ich passt perfekt zusammen! Seid ihr zs?“ sie wurden rot und küssten sich als antwort. Ich rannte quietschend auf die beiden zu und schon lagen wir alle auf dem Boden. Dann kamen Liam und Elea auch Händchen haltend rein ich jetzt quietschten Lisa und ich. Als ich dann die beiden auch geknuddelt hatte kamen El und Lou rein und zu guter letzte kamen dann auch Anni und Haz rein und wer hätte es erwartet auch Händchen haltend. Diesmal quietschten  los und rannten auf sie zu.

Change my mind :*   *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt